Trimmer hat geschrieben:....
Ach übrigens, für die Heringe hier, wenn man vorne ne Beule hat und die durch eine entsprechende Beule hinten, also da wo das Portemonaie zu finden ist, ausgeglichen wird, ist alle halb so schlimm! ...
Georg hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:....
Ach übrigens, für die Heringe hier, wenn man vorne ne Beule hat und die durch eine entsprechende Beule hinten, also da wo das Portemonaie zu finden ist, ausgeglichen wird, ist alle halb so schlimm! ...
Und wie sieht das aus, wenn man vorn keine Beule hat und hinten eine gaaaanz dicke?
Und wie sieht das aus, wenn man vorn keine Beule hat und hinten eine gaaaanz dicke?
Hardy hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:....
Ich hab vorne immer ne Beule![]()
![]()
Hardy hat geschrieben:Hallo Volkmar ! Das ist diskussionswürdig !!!
Der geile, gesunde Body trägt dich garantiert weiter, wie jedes dicke Portemonaie !
Georg hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Ich hab vorne immer ne Beule![]()
![]()
Wie, gleich zwei?!
Trimmer hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Hallo Volkmar ! Das ist diskussionswürdig !!!
Der geile, gesunde Body trägt dich garantiert weiter, wie jedes dicke Portemonaie !
Aber nicht auf nem Moped, mein lieber Hardy!
Carboner hat geschrieben:Moin Achim,
es wäre ehrlich von Dir wenn Du zugeben würdest daß Du die S1000RR nicht wegen dem Hobby Motorradfahren,
sondern als Firmenfahrzeug und als Geschäftsinteresse gekauft hast.![]()
Und daß Dir nach 100km auf dem Bock der Rücken, die Knie und die Handgelenke wehtun.![]()
Und daß Du das Ketteneinsprühen von Deinem Sohn erledigen lässt.![]()
Aber sonst kennst Du mich, ich wünsch Dir immer viel Erfolg und finde es toll was Du für die BMW-Gemeinde auf die Füße stellst!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste