S1000RR

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: S1000RR

Beitragvon Valensino » 06.12.2009, 14:06

Hardy hat geschrieben:Da sitzt man(n) auf so einem filigranen Gerät und hat dann so ein Hirschgeweih vor sich . Da sollte sich mal jemand Gedanken über eine Rückwärtskamera machen , als sowas furchtbares zu entwickeln . Würg :roll:

Stell Dir vor, Hardy, es gibt Leute, die wollen in den Rückspiegeln nicht nur ihre Schultern sehen, sondern den rückwärtigen Verkehr. Und für genau die ist diese Spiegelverbreiterung genau das richtige. Und im Gegensatz zu Deiner Meinung finde ich, dass diese Spiegelverbreiterung hier klasse aussieht , weil sie - anders als an der K12/ K13 - perfekt harmonisch zu den nicht so optimalen, weil zu nah aneinander stehenden, Serienspiegelauslegern passt. Und ich hoffe dass es auch noch einen Anbieter geben wird, der eine Lenkererhöhung und auch Heizgriffe für die S 1000 auf den Markt bringt. Das wird der Hardy dann auch wieder ganz schlimm finden... :roll: :roll:
Valensino

Beitragvon OSM62 » 06.12.2009, 14:07

Nanard hat geschrieben:und die Koffer mit Topcase....wohin damit :?: :oops: :oops: :oops:

Gruss aus der heute etwas kühleren West-Schweiz
Nanard

Ich habe auch schon R1 und Fireblöbs mit Topcase und dickste Koffer gesehen.
Königsmörder gibt es überall. :roll:
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Hardy » 06.12.2009, 14:11

Valensino hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Da sitzt man(n) auf so einem filigranen Gerät und hat dann so ein Hirschgeweih vor sich . Da sollte sich mal jemand Gedanken über eine Rückwärtskamera machen , als sowas furchtbares zu entwickeln . Würg :roll:

Stell Dir vor, Hardy, es gibt Leute, die wollen in den Rückspiegeln nicht nur ihre Schultern sehen, sondern den rückwärtigen Verkehr. Und für genau die ist diese Spiegelverbreiterung genau das richtige. Und im Gegensatz zu Deiner Meinung finde ich, dass diese Spiegelverbreiterung hier klasse aussieht , weil sie - anders als an der K12/ K13 - perfekt harmonisch zu den nicht so optimalen, weil zu nah aneinander stehenden, Serienspiegelauslegern passt. Und ich hoffe dass es auch noch einen Anbieter geben wird, der eine Lenkererhöhung und auch Heizgriffe für die S 1000 auf den Markt bringt. Das wird der Hardy dann auch wieder ganz schlimm finden... :roll: :roll:

Das werde ich auch ganz bestimmt :wink:
Ich warte wirklich noch auf Koffer und Topcase . Hoffentlich war sich BMW bewußt für welches Klientel sie so ein schönes filigranes Moped entwickeln :shock:
Was mich hier wirklich wundert ,dass noch keiner solche Vergewaltigungsmassnahmen für die HP Sport entwickelt hat :shock:
Zuletzt geändert von Hardy am 06.12.2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Hardy » 06.12.2009, 14:12

OSM62 hat geschrieben:
Nanard hat geschrieben:und die Koffer mit Topcase....wohin damit :?: :oops: :oops: :oops:

Gruss aus der heute etwas kühleren West-Schweiz
Nanard

Ich habe auch schon R1 und Fireblöbs mit Topcase und dickste Koffer gesehen.
Königsmörder gibt es überall. :roll:

Königsmörder ! 1000 Punkte Michael :idea:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Meister Lampe » 06.12.2009, 14:30

Ich will ja nicht zuviel verraten , aber diese (Bild) oder weiß/blau/rote werde ich mit zum Kurventraining bringen und sie kann dann auch mal Probegefahren werden ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Valensino » 06.12.2009, 23:39

Meister Lampe hat geschrieben:Ich will ja nicht zuviel verraten , aber diese (Bild) oder weiß/blau/rote werde ich mit zum Kurventraining bringen und sie kann dann auch mal Probegefahren werden ...

Sind das Deine Mopeds? Warum gleich 2?
Valensino

Beitragvon Valensino » 07.12.2009, 00:17

Hardy hat geschrieben: Das werde ich auch ganz bestimmt :wink: Ich warte wirklich noch auf Koffer und Topcase . Hoffentlich war sich BMW bewußt für welches Klientel sie so ein schönes filigranes Moped entwickeln :shock: Was mich hier wirklich wundert ,dass noch keiner solche Vergewaltigungsmassnahmen für die HP Sport entwickelt hat :shock:

Wär ja auch wirklich schlimm, wenn man durch Rückspiegel wirklich was sehen könnte.
Wäre ja auch wirklich schlimm, wenn man funktionale und auch noch gut aussehende Koffer für die S 1000 hätte, um mal ein Südtirol-Wochenende ohne Begleitfahrzeug verbringen zu können.
Topcase ist ja eigentlich Großtourer-Terrain - ob es passt oder nicht wird entschieden dadurch, ob das Verhältnis Länge/ Höhe des Motorrads zu Länge/ Höhe des Topcase harmonisch ist. Die Maßeinheit dieser architektonischen Harmonie ist - wie die meisten, die vom Fach sind, wissen - " 1 Carboner". Ein zur S 1000 passendes Topcase dürfte deshalb die Größe von 5x25x15 cm (HxBxT) haben.
Valensino

Beitragvon Speedtrip » 07.12.2009, 08:43

Hardy hat geschrieben:Sehr verrückte Diskussionen hier ! Glückwunsch an alle die sich die RR geleistet haben und das vollkommen ohne Neid . Wer und wie auf seinem Moped aussieht, ist doch sein Ding . Wer nachher zum Chiro geht auch ok ,ist sein Rücken ! Ist doch so , dass wir in unserem Alter die Kohle für solche Bikes haben . Nur die Boddies nicht . Wirkt dann schon oft komisch , wenn da so ein Guggelhupf auf einem Moped daher kommt , dass genauso schwer ist wie er selbst .
Auch das ist eigene Entscheidung und die blöden Sprüche an den Bikertreffs muß er auch selbst wegstecken . Also alles eigene Entscheidung und wer will sagen was richtig und falsch ist . Jeder soll in seiner eigenen Haut glücklich werden .
Vielleicht fehlt da in Deutschland noch ein Gesetz zu : Das Motorrad darf das Körpergewicht des Fahrers maximal um xx% übersteigen !
Wie sang Marius so schön : Ich bin so froh ,dass ich kein Dicker bin ... dünn bedeutet frei zu sein !
Dann bin ich halt nicht mehr so frei :D

Viel spaß und bleibt schön oben !

Immer diese Verallgemeinerungen ... ich hab sie mir auch geleistet und bin 1,76 bei 75kg. Gut mit Kombi 85kg aber immer noch über die Hälfte drunter. Bin aber auch hart am trainieren dafür. Von nichts kommt nichts.
Speedtrip

Beitragvon Unbekannt » 07.12.2009, 08:57

egal, was die Neidbolzen auch immer sagen: wünsche allen mit ihrem neuen Krad ganz viel Freude und bleibt vor allem oben.

Übrigens egal, ob es ne RR, ne K, eine komische GS, eine wunderschöne Duc oder ein x-beliebiger Japaner ist

jo, heute nett
Unbekannt

Beitragvon Hardy » 07.12.2009, 10:37

Jo hier sind doch keine Neidbolzen unterwegs :wink: :wink: :roll:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Unbekannt » 07.12.2009, 10:54

Hardy hat geschrieben:Jo hier sind doch keine Neidbolzen unterwegs :wink: :wink: :roll:

Nicht? :shock: Ja dann ist ja gut.....
Unbekannt

Beitragvon Kiesi » 07.12.2009, 11:57

Naughtytune hat geschrieben:@Achim

Hehe, keine dumme Idee mit dem Scheinwerferaufkleber - dürfte Anklang finden :!: .
Gruß, Patrick

Hab ich schon öfters gesehen!
an meiner SP1 hatte ich das schon vor 10 jahren, finde orginal aber schöner!
BildBild
Kiesi

Beitragvon Achim » 07.12.2009, 12:26

Den "Navidübel" fürs Lenkrohr gibts ja schon seit Jahren und die Spiegelverbreiterungen brauchts nicht wirklich.
Trotz meiner Breite war ich verwundert, noch genug in den Spiegeln zu sehen.
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Meister Lampe » 07.12.2009, 12:48

Valensino hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Ich will ja nicht zuviel verraten , aber diese (Bild) oder weiß/blau/rote werde ich mit zum Kurventraining bringen und sie kann dann auch mal Probegefahren werden ...

Sind das Deine Mopeds? Warum gleich 2?

Nö , ich habe nur nächstes Jahr die möglichkeit sie öfters zu testen , auch auf der Rennstrecke , ich kaufe sie erst im August und dann auch nur , wenn das Wohlfühlgefühl vorhanden ist , sie soll nicht nur gut aussehen , ich möchte mich auch Sauwohlfühlen auf dem Teilchen , deshalb werde ich auch meine KS behalten auch wenn was rappelt und klappert , darauf fühle ich mich "eins" mit dem Moped , dass ist das wichtigste . :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Rennkucki » 07.12.2009, 12:53

Meister Lampe hat geschrieben:
Nö , ich habe nur nächstes Jahr die möglichkeit sie öfters zu testen , auch auf der Rennstrecke , ich kaufe sie erst im August und dann auch nur , wenn das Wohlfühlgefühl vorhanden ist , sie soll nicht nur gut aussehen , ich möchte mich auch Sauwohlfühlen auf dem Teilchen , deshalb werde ich auch meine KS behalten auch wenn was rappelt und klappert , darauf fühle ich mich "eins" mit dem Moped , dass ist das wichtigste . :wink:

Gruß Uwe Bild

Ich dachte immer, Du fühlst Dich auf nem Rasenmäher "eins" :shock: :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.