Hast du das über eine Übersetzungssoftware geschrieben ?

Georg hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich finde das ist ein richtig toller Beitrag.
Endlich schreibt / veröffentlicht mal einer was Informatives und ihr macht euch sofort drüber lustig.
Man, man, was für'n Haufe hier.
Frankiboy hat geschrieben:Hallo zusammen.
Falls jemand der Überzeugung ist, dass es sich beim Smart um einen besonderen Sparfuchs handelt, wird hier sehen dass bei den Herstellern zünftig beschissen wird.
Bei der K1200s wurden die Verbrauchsangaben bei konstant 120km/h durchgeführt, was in der Praxis ebenfalls purer Schwachsinn ist.
http://www.youtube.com/watch?v=yQEOgtL9MbE&feature=fvhl
Heinz hat geschrieben:....lernt man schon in der Fahrschule und im übrigen könnt ich theoretisch auch 5 mal am Tag, aber praktisch.....
Heinz hat geschrieben: im übrigen könnt ich theoretisch auch 5 mal am Tag, aber praktisch.....
harry 1150 hat geschrieben:Was isn des für ein Fred?
Frankiboy hat geschrieben:Hallo zusammen.
harry 1150 hat geschrieben:Was isn des für ein Fred? Mein Verbrauch liegt bei 5,4-5,6 liter auf hundert KM! So viel hab ich mit meinem 50er roller auch schon verbraucht! So mit ist die K doch sehr sparsam im Vergleich zum Smart!
jöschi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Was isn des für ein Fred? Mein Verbrauch liegt bei 5,4-5,6 liter auf hundert KM! So viel hab ich mit meinem 50er roller auch schon verbraucht! So mit ist die K doch sehr sparsam im Vergleich zum Smart!
Wie hoch dreht der Roller denn...35000?
Johannes hat geschrieben:ja du, du hast doch schon immer so ein faible für verbräuche gehabt, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste