megue hat geschrieben:Wenn man mit 230 über die Bahn "brettern" will, braucht man viel Mut, ich zumindest, denn die Windanfälligfkeit unserer Schrankwand ist schon sehr hoch,
Duese hat geschrieben: Ich nutze meine Dicke zum Herbrennen, fröhlichen Angasen bis in den Begrenzer und Kurven Wedeln am Kyffhäuser/im Bergischen.![]()
Den Bock ausquetschen macht nämlich auch Spaß und aushalten tut sie's auch.![]()
Der touristische Schnickschnack ist dabei lediglich ein Zugeständnis an Alter und Unfall-Gebrechen.
Zum Touren reicht dann ja auch eine CBF 1000, oder? Hat 98 PS und bringt Dich auch überall hin.
Ich nutze meine Dicke zum Herbrennen.....
Cathiejean hat geschrieben:[...] - bei der GT hab ich nicht einen Schaltvorgang für mich zufriedenstellend
hinbekommen. [...]
H.P.
megue hat geschrieben:Wenn man mit 230 über die Bahn "brettern" will, braucht man viel Mut, ich zumindest, denn die Windanfälligfkeit unserer Schrankwand ist schon sehr hoch, speziell bei Überholvorgängen von LKW`s mit dieser hohen Geschwindigkeit, da neigt die GT zum Pendeln.
cathiejean hat geschrieben:[...] Und die Motorvibrationen,den rauen Motorlauf,bekommst Du
mit noch soviel Hebelanpassung nicht weg ! [...]
Hoffe ,daß ich ein besseres Exemplar bekomme - auf Nachbesserung seitens BMW braucht man nicht
zu hoffen !
Ebsi hat geschrieben:cathiejean hat geschrieben:[...] Und die Motorvibrationen,den rauen Motorlauf,bekommst Du
mit noch soviel Hebelanpassung nicht weg ! [...]
Hoffe ,daß ich ein besseres Exemplar bekomme - auf Nachbesserung seitens BMW braucht man nicht
zu hoffen !
Wahrscheinlich hatte die S in ihrem kurzen Leben schon mehr Kupplungsbeanspruchung mitgemacht und trennte besser als die GT die vorher vielleicht noch nicht heißgeschliffen wurde.
Schaltkrachen ist Kupplungsthema. Und Kupplungszustand ist nicht gleich Kupplungszustand.
Auch check ich net weshalb ein GT-Motor grundsätzlich rauer laufen sollte als ein baugleicher in einem anderen Typ.
Gehört davon, ausser durch Deinen Beitrag, hab ich noch nie.
Nachbesserung ist bei BMW absolut kein Fremdwort. Allerdings sollte man als Kunde auch wissen was möglich ist und was nicht.
In 23 Jahren BMW hat man mich nie auf Problemen oder Kosten sitzen lassen.
Gruss
Eberhard
Wohnzimmer Drei hat geschrieben:Wie sieht es aus mit dem Getriebe ? Hackelt es immer noch mal zwischen durch ? Werden die Gänge teilweise noch laut eingerastet ?
denn wenn ich nach starker Beschleunugung Gas wegnehme, knallt mir meine Frau ins Kreuz, dass war bei der PAN besser gelöst,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum