Bugi hat geschrieben:Moin moin,
klingt vieleicht etwas blöd,
Grüße... Bugi
US1 hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Moin moin,
klingt vieleicht etwas blöd,
Grüße... Bugi
Ja.....kann ich bestätigen![]()
Viel Spass im Urlaub
Ulli
Valensino hat geschrieben:Mach Dir keine Sorgen, die Straßen werden immer gut geräumt.
Ansonsten: Wenn Du voll beladen bist, ist der BENZ besser als der AUDI Mono.
Sitzt Du zu zweit ohne viel Gepäck fährt sich der AUDI mono leichter (nicht besser).
Bugi
Schneeketten mitnehmen macht aber Sinn... oder?
Hardy hat geschrieben:BugiWas hast du geraucht ?
Mein Haus , mein Boot , mein Auto ..........
Tron hat geschrieben:Der Mercedes dürfte auch so wärmer sein, imho sind Cabriodächer nie so wirklich gut wärmegedämmt, das könnte dann bei Minusgraden kühl am Kopf werden.
Bugi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:BugiWas hast du geraucht ?
Mein Haus , mein Boot , mein Auto ..........
?? wie jetzt. Ist doch ne normale Frage. Alter Merdedes, alter Audi. Es ging ja nicht darum zu Protzen, sondern mit welchem Auto ich fahre. Fronttrieb oder Heckschleuder.
Sollte das falsch rüber gekommen sein, dann sorry.
Grüße... Bugi
Bugi hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Mach Dir keine Sorgen, die Straßen werden immer gut geräumt.
Ansonsten: Wenn Du voll beladen bist, ist der BENZ besser als der AUDI Mono.
Sitzt Du zu zweit ohne viel Gepäck fährt sich der AUDI mono leichter (nicht besser).
Schneeketten mitnehmen macht aber Sinn... oder?
Fahre das erste mal seit 20 Jahren in den Schnee...
Grüße... Bugi
Heinz hat geschrieben:grundsätzlich ist ein Fronttriebler zwar sicherer auf schneebedeckter Fahrbahn, aber mit nem Hecktriebler kommst du bergauf weiter und wenn der Hecktriebler auch noch ASR hat, würde ich diesen in jedem Fall vorziehen.
ach ja, ohne ASR macht der Hecktriebler aber mehr Spaß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum