Will mich kurz vorstellen....

Die K 1200 R im allgemeinen.

Will mich kurz vorstellen....

Beitragvon cupi » 20.04.2006, 08:24

.....hallo leute,
habe euer forum entdeckt und finde es klasse. anscheinend ne menge leute hier, die ahnung haben.
nachdem ich nun jahrelang custombike gefahren habe, wollte ich nun mal richtig motorrad fahren und hab mir gestern meine k1200r in gelb/schwarz vom händler geholt. nach den ersten 200 km kann ich eigentlich nur sage: HAMMER!!!!
jetzt weiß ich endlich was es heißt, mopped zu fahren und nicht nur rumzuschrauben.
werde auch bilder einstellen, heute kommt der schnitzer-bugspoiler, dann gleich ab zum lackieren.....
meld mich und freu mich auf das nächste treffen, wo ich mit sicherheit kommen werde.
also, bis bald
herbert
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein *Albert Einstein*
cupi

Beitragvon Helmut » 20.04.2006, 09:02

Servus Herbert,

da hast Du ja einen schönen Spagat hingelegt! Vom Custombike zur K!!
Hast Du bei PIA-Motors gekauft?

Vielleicht planen wir mal mit der "Süd-Gemeinde" einen Ausflug nach
Regensburg(Side-Step Wurst-Kuch'l) :lol: :lol:

Bis dahin viel Spass im Forum!! :D

Beste Grüsse
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

...

Beitragvon cupi » 20.04.2006, 20:09

ja, das könnten wir auf alle fälle mal machen, so eine art "sternfahrt" zu zweit. vielleicht schließen sich ja noch welche an...
stark wäre auch eine gemeinsame fahrt zu einem treffen oder so....

ich hab meine k12r nicht bei pia gekauft sondern beim schisslbauer in schwandorf. ist von mir 2 km weg und er macht preise die denke ich echt ok sind

hab heute übrigends den ac schnitzer bugspoiler bekommen. ist echt ein hammergeiles teil....ist schon in der lackiererei, denke mal am montag ist es dann soweit - oder vielleicht schon morgen...

see u
herbert
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein *Albert Einstein*
cupi

Beitragvon Georg » 21.04.2006, 20:22

Hallo Herbert!

Sei willkommen.

Bezüglich des Schraubens wirst Du wahrscheinlich nicht so ganz ohne auskommen.

Nur könnte das bei der K mal eine bewusst gewollt und planmäßig durchgeführte Tätigkeit werden. Es gibt ja soooooviel schönen Zubehörkrams. :P

Gruß aus HF - Georg
Georg

Beitragvon Hornisse » 26.04.2006, 10:29

Servus Cupi,

Ich wusste gar nicht dass ich einen Zwillingsbruder in Deutschland habe. :shock:
Farblich ganz mein Geschmack und den AC Schnitzer Bugspoiler hab ich auch beim Lackierer, wird natürlich gelb.

Wünsche Dir eine gute Motorradsaison

Gruss Hornisse
Hornisse

Beitragvon Unbekannt » 26.04.2006, 10:35

Grüße und willkommen in die Oberpfalz.

Regensburg als Treffpunkt ist immer ok. Bei schönem Wetter aber lieber im Biergarten in Prüfening als in der Wurstkuchl (Touris in Massen)

Johannes
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 26.04.2006, 11:05

Johannes hat geschrieben:Grüße und willkommen in die Oberpfalz.

Regensburg als Treffpunkt ist immer ok. Bei schönem Wetter aber lieber im Biergarten in Prüfening als in der Wurstkuchl (Touris in Massen)

Johannes

Meinst Du die Schloßschänke?

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

danke

Beitragvon cupi » 26.04.2006, 11:15

...für die nette begrüßung :D
leute: ER IST DRAN!!! der schnitzer bugspoiler in gelb - sieht einfach nur genial aus :D :D :D
leider ist das wetter heute nicht so toll (regen) aber sobald die sonne scheint stell ich sonnengelbe bilder rein.
cupi

Beitragvon Unbekannt » 26.04.2006, 14:41

Helmut hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Grüße und willkommen in die Oberpfalz.

Johannes

Meinst Du die Schloßschänke?

Gruss
Helmut

ja, die

war ich häufiger als Student im Sommer

J.
Unbekannt

Zurück zu K1200R - K 1200 R