Rennkucki hat geschrieben:Beim Forumstreffen in der Toscana habe ich ihn "lieben" gelerntheute würde ich ihn als Adoptivvater akzeptieren
dito

Rennkucki hat geschrieben:Beim Forumstreffen in der Toscana habe ich ihn "lieben" gelerntheute würde ich ihn als Adoptivvater akzeptieren
Rennkucki hat geschrieben:RHEINPFEIL hat geschrieben:
Nach dem Geschreibsel zu meiner Anfangszeit im Forum konnte ich den HWABIKER ( Rainer) garnicht leiden.
Beim Forumstreffen in der Toscana habe ich ihn "lieben" gelerntheute würde ich ihn als Adoptivvater akzeptieren
Rennkucki hat geschrieben: kann ich voll bestätigen![]()
Nach dem Geschreibsel zu meiner Anfangszeit im Forum konnte ich den HWABIKER ( Rainer) garnicht leiden.
Beim Forumstreffen in der Toscana habe ich ihn "lieben" gelerntheute würde ich ihn als Adoptivvater akzeptieren
Heinz hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Beim Forumstreffen in der Toscana habe ich ihn "lieben" gelerntheute würde ich ihn als Adoptivvater akzeptieren
dito
HWABIKER hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Beim Forumstreffen in der Toscana habe ich ihn "lieben" gelerntheute würde ich ihn als Adoptivvater akzeptieren
dito
![]()
Detlef und Heinz
ich glaube wir müssen miteinander reden
HWABIKER hat geschrieben:Detlef und Heinz
ich glaube wir müssen miteinander reden
Heinz hat geschrieben:sein oder schein, das ist hier die Frage.
Valensino hat geschrieben:.....Leckerschmecker gibts überhaupt nicht mehr:
Rainman hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:.....Leckerschmecker gibts überhaupt nicht mehr:
Hiess dat Dingen nicht auch mal "Musketier" Karamell Riegel?![]()
Um noch mal auf den wichtigsten Teil dieses Freds zurück zu kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste