Alle oben genannten Routen wurden heute (25.01.2010) mit Mapsource Version 6.15.10 und aktuellem Kartenmaterial, City Navigator Europe NT 2010.30 neu berechnet und gespeichert!
Zuletzt geändert von kuhtreiber am 25.01.2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Toll gemacht Michael , ich werde mal bis zum nächsten Stammtisch einen Fragenkatalog an dich erstellen , damit ich das auch alles in mein Navi bekomme ...
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
Ich werde mir die Routen in den nächsten Tagen ansehen, bin schon sehr gespannt. Wie ich den Michael kenne, hat er die Strecken perfekt ausgearbeitet. Freue mich riesig drauf.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung. Grüsse aus der fränkischen Rhön. Dietmar
Das Hotel ist bei Mapsource ca. 300m weiter westlich eingezeichnet.
Bei der Tour "Maniva" sollte man bei Odolo die SPB 237 noch die 6 km Richtung Süden (bis zur T-Kreuzung und wieder zurück) fahren. Das ist der lokale "Kessselberg".
Bei der Tour "Velo Bondone Kaiser" hast Du den Kaiserjägersteig(Sp133) nicht ganz getroffen, der ist ca. 6 km weiter östlich.
Gruß Werner --------------- Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
vielen Dank für Deine Tipps. Das mit dem Hotel ist Absicht, ich lass mich morgens gerne zum Startpunkt führen, dann brauche ich nicht morgens nachschauen in welche Richtung ich fahren muss. Ist eine Macke von mir Die anderen Hinweise sind wertvoll und werden morgen in die Touren eingearbeitet.
Falls noch jemand Hinweise oder Ideen dazu hat, bitte melden!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, super Michael.
Ich hab noch ne Motorradtourenkarte der Region zu Hause von vor 3 Jahren. Hat sich auch in den Gebieten abgespielt wie auf deiner Übersichtskarte. Werde das mal gegenhalten. Allerdings waren da auch Strecken dabei die schmal und ohne Leitplanke verliefen, Diana hat sich damals lieber links das Bergmassiv angesehen statt die schöne Aussicht in die Schluchten war eher was für schwindelfreie
Gruß Achim leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
auf den ersten Blick, scheint es so als das man alle relevanten Touren um den Gardasee abdeckt. Finde ich klasse. Meiner Meinung nach werden hier richtig tolle km gefahren werden. Finde es auch gut, wenn sich einer mit der Tourenplanung beschäftigt. Ist ja nicht immer leicht.
Also auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Bis zum Saisonstart Grüße aus München
Michael
Black Perl: BMW K1200 S BJ: 03.2007 Farbe: SW
Zubehör:
RDC, ESA, BC, Kofferhalter + Koffer, getönte Bliker vorne, weiße Blinker hinten, getönte Scheibe, Laser-Sportauspuff, Carbon Tankpad, Bagstersitzbank, Seitenständervergrößerung