Thomas hat geschrieben:Noch son Kranker aus meiner Ecke! Autozug, oder fährst Du noch selbst?
buck hat geschrieben::D Ach Michael - habe ich doch bald vergessen. Mein Meldeformular habe ich mit dem Vornamen " Sven " ausgefüllt und nach Italien gefaxt und selbstverständlich gestern auch gleich die Anzahlung für eine Person getätigt.
Habe nämlich lieber ein Doppezimmer für mich allein gebucht, da ich über Weihnachten so zugenommen habe.
Bei den kleinen Italienern weiß man ja nie wie klein die Zimmer sind.
kuhtreiber hat geschrieben:kuhtreiber@muenster.de
Dietmar GM hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:kuhtreiber@muenster.de
Hat das @muenster.de was zu bedeuten?![]()
Thomas hat geschrieben:Die Nordlichter kokeln nicht, sie brennen!
Meister Lampe hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:
Das wäre eine schöne Option,
ansonsten fahre ich eben mit Hänger.
einen hänger für 2-3 Motorräder mieten und gemeinsam fahren ginge auch.![]()
![]()
Gruß Bernd
Hier mal ein Gardasee Dreisatz : Ich könnte im Fahrzeug 3 Moped`s stellen und auf dem Anhänger 2 , bei 4 Sitzplätze inkl. Fahrer , aber ich nehme auch noch meine Sozia mit , welche Kapazität da übrig wäre kann man(n) jetzt berechnen ...![]()
Gruß Uwe
Rennkucki hat geschrieben:Wir haben das letztes Jahr in die Toscana gemacht mit 3 Mopeds und 3 Erwachsene, daß mach ich definitiv über sone Strecke nicht mehr
Heinz hat geschrieben:ok, holst mich in Nürnberg ab.
Heinz hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Wir haben das letztes Jahr in die Toscana gemacht mit 3 Mopeds und 3 Erwachsene, daß mach ich definitiv über sone Strecke nicht mehr
aha, saß also der Achim neben dir....verstehe.
Heinz hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Wir haben das letztes Jahr in die Toscana gemacht mit 3 Mopeds und 3 Erwachsene, daß mach ich definitiv über sone Strecke nicht mehr
aha, saß also der Achim neben dir....verstehe.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Serpel und 2 Gäste