Guten Abend,
meiner K 1300R möchte ich einen REMUS "verpassen".
Bezugsquellen?
Was darf das Teil in Edelstahl/Titan kosten?
Danke für nützliche Infos.
Beste Grüße
Rudi Menzel
Rallig hat geschrieben:N`Abend aus Hann. Norden
nicht verzagen Bugi fragen. Hat den Schnitzer(baugleich Remus) im Angebot. 699,- zzgl Versand.
Ansonsten viel Glück bei der Recherche. Laß mal hören, was dabei rausgekommen ist.
Gruß
Ralf
PS. Daisy ist noch nicht da, noch Zeit für Hamsterkäufe
Rallig hat geschrieben:N`Abend aus Hann. Norden
nicht verzagen Bugi fragen. Hat den Schnitzer(baugleich Remus) im Angebot. 699,- zzgl Versand.
Ansonsten viel Glück bei der Recherche. Laß mal hören, was dabei rausgekommen ist.
Gruß
Ralf
Bugi hat geschrieben:Rallig hat geschrieben:N`Abend aus Hann. Norden
Gruß
Ralf
Hallo,
da der PReis über 75.- Bestellwert liegt, ist der Versand inkl.
Natürlich können wir auch die Remus Anlage liefern, der oben genannte Preis ist realistisch. Am Montag werden die Remus Dämpfer für die 13er in den Shop eingepflegt (hab ich glatt vergessen)
Grüße... Bugi
Bugi hat geschrieben:Rallig hat geschrieben:N`Abend aus Hann. Norden
Gruß
Ralf
Hallo,
da der PReis über 75.- Bestellwert liegt, ist der Versand inkl.
Natürlich können wir auch die Remus Anlage liefern, der oben genannte Preis ist realistisch. Am Montag werden die Remus Dämpfer für die 13er in den Shop eingepflegt (hab ich glatt vergessen)
Grüße... Bugi
ralfrossa hat geschrieben:Hi, schreib doch siehe K1200R, oder ist es nicht der gleiche?
Ralf
enno hat geschrieben:Hallo!
Hab gerade den REMUS Hexacone in Titan für meine K13R bekommen und auch schon eingebaut. Passt alles super bis auf die Befestigung an der hinteren Fußraste. Muste ein paar Grad im Schraubstock nachbiegen damit der Halter sauber anlag. War aber überhaupt kein Problem.(Bin vieleicht auch ein wenig pingelig)
Optik: 1A
Preis inkl. Nachnahme 597,-
Bezogen von Motorparts Lohne
Gruss Enno
Lachgummi hat geschrieben:
Preis inkl. Nachnahme 597,-
Bezogen von Motorparts Lohne
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste