wie sieht's aus, habt ihr schon ein Zimmer Gebucht ,wäre nicht schlecht wen wir im gleichen Hotel übernachten.

Oliver1960 hat geschrieben:Hallo Paolo, der Jo hatte mir eine Hoteladresse per PN zugesandt. Daraufhin habe ich online gebucht ( natürlich in deutsch ) vom 5. auf den 6.4.10. Zwischenzeitlich habe ich ein Reservierungsschreiben vom Hotel bekommen .... natürlich in fränzösisch![]()
.
Habe das dann bei google translate übersetzen lassen ....hmm ich glaube die wollen meine Kreditkartennummer![]()
![]()
Ich rufe da mal an.
Paolo hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Hallo Paolo, der Jo hatte mir eine Hoteladresse per PN zugesandt. Daraufhin habe ich online gebucht ( natürlich in deutsch ) vom 5. auf den 6.4.10. Zwischenzeitlich habe ich ein Reservierungsschreiben vom Hotel bekommen .... natürlich in fränzösisch![]()
.
Habe das dann bei google translate übersetzen lassen ....hmm ich glaube die wollen meine Kreditkartennummer![]()
![]()
Ich rufe da mal an.
Jepp, Oliver meine Kreditkartennummer wollen sie auch haben.
JS hat geschrieben:...meine nicht....hab nämlich keine
Johannes hat geschrieben:ja ja, das ist so.
Komischerweise sprechen die in Frankreich französisch.
Schon komisch, die Franzosen![]()
Jo, mit Nummer
Oliver1960 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ja ja, das ist so.
Jo, mit Nummer
Dann sollte das Hotel den Internetauftritt auch nur in französisch gestalten .
Johannes hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ja ja, das ist so.
Jo, mit Nummer
Dann sollte das Hotel den Internetauftritt auch nur in französisch gestalten .
stimmt, falsche Fährte
Johannes hat geschrieben:, aber die netten französinnen in den zimmern erst mal...
Johannes hat geschrieben:Zimmer sind ok, aber die netten französinnen in den zimmern erst mal...
JS hat geschrieben:...ich muss nochmal mit dem heinz reden
Heinz hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ich muss nochmal mit dem heinz reden
und ich mit der Gabi.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste