herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass mit deiner "K"uten.

Stress hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Statt Begrüßung:
Ich mag weder Dein Pseudonym noch Deinen Avatar. Gehts Dir nicht gut?
Leute die sich sowas für ihr Internetleben aussuchen finde ich auffällig.
Nur dass es Dir mal jemand gesagt hat, statt einfach den Mund zu halten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich Dich weder heiraten noch sonst eine irgendwie geartete Beziehung mit Dir eingehen möchte ist mir Deine Meinung so ziemlich Latte.
Ich werde weder meinen Nick (früher sagte man dazu Spitzname) den ich seit 30 Jahren habe ändern noch meine Heavy Metall Sammlung auf dem Flohmarkt verscherbeln.
Auch werde ich mir nicht die Mühe machen heraus zu finden ob du hier der Forenclown oder Troll bist, wie es den ersten Anschein hat.
Bei den anderen möchte ich mich für die freundliche Aufnahme und Begrüssung bedanken.
@ThomasPussy hat geschrieben:Vielleicht Sieht man sich ja malDie Tour die Du beschrieben hast ist so meine wöchentliche Standartrunde im Sommer
![]()
Das ist u. U. nicht so abwegig. Wie ich sehe bist du aus Untermeitingen![]()
Meistens beginnt oder endet dort die Sonntagsrunde, da ich von einer Fireblade aus Untermeitingen recht häufig begleitet werde.
Gruss
Holger
Stress hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Statt Begrüßung:
....
.....
Auch werde ich mir nicht die Mühe machen heraus zu finden ob du hier der Forenclown oder Troll bist, wie es den ersten Anschein hat.
...
Georg hat geschrieben:Stress hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Statt Begrüßung:
....
.....
...
Nö, ist er nicht.
Das bin nämlich ich.
Heinz hat geschrieben:nö, das war georgs alter ego.
Heinz hat geschrieben:
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste