Georg hat geschrieben:@Michael
Nein, das ist kein Angriff.

Georg hat geschrieben:@Michael
Nein, das ist kein Angriff.
Maze hat geschrieben:JS hat geschrieben:...nöö...im bietefred ging es darum, die "blöden oder lustigen" kommentare zu eliminieren....is ja jetzt geglückt...jetzt gibt es nicht mal mehr angebote, auf die man blöde kommentare abgeben kann
soll ich dir meine K1200S anbieten ? oder vielleicht eine Harley gefällig ?
JS hat geschrieben:...du würdest mir die harley verkaufen?![]()
...würdest du sie mir im neuen anhänger liefern?
JS hat geschrieben:...im bietefred ging es darum, die "blöden oder lustigen" kommentare zu eliminieren....is ja jetzt geglückt...
ducmomo hat geschrieben:Ich für meinen Teil schaue doch erstmal ins Forum ob ich dort das Gesuchte bekomme, bevor ich andere Plattformen nutze. Gehe halt davon aus, das dort die Teile
in einem entsprechendem Zustand sind.![]()
Bis dahin
Ciao Chris
harzer-bratmaxe hat geschrieben:das finde ich wäre auch ein guter vorschlag am besten wäre es doch wenn alle die gleichen möglichkeiten haben und aus diesem grunde würde ich einen mitgliedsbeitrag von 12 euro im jahr vorschlagen und das für alle user .
den vom forum hat schließlich jeder was !!!!!!!!!!!!!!!!
JS hat geschrieben:...nöö...im bietefred ging es darum, die "blöden oder lustigen" kommentare zu eliminieren....is ja jetzt geglückt...jetzt gibt es nicht mal mehr angebote, auf die man blöde kommentare abgeben kann
Smarty hat geschrieben:Ich habe die "Gebühr" nie als "Eintrittsgeld" in eine Zweiklassengesellschaft gesehen. Mehr als Beitrag zur "Finanzierung" des Forums. Naja... mehr als "Anerkennung" der Leistung.
Meines Erachtens gibt es einige wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann ...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste