Heinz hat geschrieben:machst du jetzt einen auf Georg und mimst den Aggressor?![]()
Ich glaube, den Hut hat sich mittlerweile ein anderer aufgesetzt.
Heinz hat geschrieben:machst du jetzt einen auf Georg und mimst den Aggressor?![]()
Heinz hat geschrieben:...oder eine Einladung aller Support User durch OSM auf die AIDA, usw.
Martin hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Habe nämlich 'nen kleinen Igel in der Tasche, jawohl!
ja, so leute wie dich braucht das land.
HIER schreien wenn es was umsonst gibt und sich ducken wenn nach geld gefragt wird. und da das noch nicht ausreicht wird gerne mit anderen dingen verglichen die sowieso besser und billiger sind.
ich frage mich, warum du hier bist?
Andrew6466 hat geschrieben:Warum gleich so massiv![]()
Vessi hat geschrieben:die supporter bekommen morgen alle 'n stück kuchen...................................................
Thomas hat geschrieben:Die Aida, die ich mal kannte, konnte gut singen und hatte geile Klamotten, verstarb aber, bevor ich auf sie rauf konnte.
Johannes hat geschrieben:warum nennt man die supporter nicht einfach Unterstützer?
klar, inhaltlich nicht wirklich ein Unterschied, aber vielleicht wird deutlich, worum es eigentlich geht.
Ansonsten nervt die kleingeistige Diskussion nur unglaublich
Jo
Heinz hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:die supporter bekommen morgen alle 'n stück kuchen...................................................
was habt ihr wieder verbrochen?
Heinz hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch, Michael.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste