Ralle hat geschrieben:Mag ganz nett sein das Ding, aber um Apple wir oft ein rießen Geschiß gemacht. Es gehört einfach zum guten Ton einen zu haben, ob man es braucht oder nicht steht oft an zweiter Stelle.
Ich hab in meiner Branche natürlich auch viel mit Grafiken und Grafikern zu tun.
Diejenigen die über das bescheuerte "must have" weg sind, erzählen da sehr oft, sehr ähnliche Geschichten wie Micha.
Und das aus relativ aktuellen Anlässen.
Was für ein Gewese um ein Unternehmen, dass seine Kunden wie eine Sekte um sich scharrt, unverschämt teure Kisten produziert, die lediglich gut aussehen und nichts besonderes unter der Haube zu bieten haben ... Wenn dem so wäre, verstehe ich nicht ganz, warum die Ablehner so einen Trubel verursachen. Auf dem Glaubenskrieg der Lager von damals liegt doch schon längst zentimeterdicker Staub. Es geht doch rein darum, was ich für meine Kohle bekomme. Mit Apple-Produkten zu arbeiten, zu spielen und sich unterhalten zu lassen, ist einfach unkompliziert. Und das das Ganze noch ein tolles Look & Feel hat, kommt dann angenehm oben drauf. Da gibt es nichts, was ich unterm Schreibtisch verstecken müsste. Und auch dies: ich kenne keinen einzigen Kollegen, der mit Schaum vorm Mund ins PC-Lager gewechselt wäre

Gruß vom Guido – Apfelfreund