Apple Keynote Liveticker...

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Apple Keynote Liveticker...

Beitragvon Guido » 28.01.2010, 12:04

Ralle hat geschrieben:Mag ganz nett sein das Ding, aber um Apple wir oft ein rießen Geschiß gemacht. Es gehört einfach zum guten Ton einen zu haben, ob man es braucht oder nicht steht oft an zweiter Stelle.
Ich hab in meiner Branche natürlich auch viel mit Grafiken und Grafikern zu tun.
Diejenigen die über das bescheuerte "must have" weg sind, erzählen da sehr oft, sehr ähnliche Geschichten wie Micha.
Und das aus relativ aktuellen Anlässen.

Was für ein Gewese um ein Unternehmen, dass seine Kunden wie eine Sekte um sich scharrt, unverschämt teure Kisten produziert, die lediglich gut aussehen und nichts besonderes unter der Haube zu bieten haben ... Wenn dem so wäre, verstehe ich nicht ganz, warum die Ablehner so einen Trubel verursachen. Auf dem Glaubenskrieg der Lager von damals liegt doch schon längst zentimeterdicker Staub. Es geht doch rein darum, was ich für meine Kohle bekomme. Mit Apple-Produkten zu arbeiten, zu spielen und sich unterhalten zu lassen, ist einfach unkompliziert. Und das das Ganze noch ein tolles Look & Feel hat, kommt dann angenehm oben drauf. Da gibt es nichts, was ich unterm Schreibtisch verstecken müsste. Und auch dies: ich kenne keinen einzigen Kollegen, der mit Schaum vorm Mund ins PC-Lager gewechselt wäre :!:

Gruß vom Guido – Apfelfreund
Guido

Beitragvon Bugi » 28.01.2010, 12:13

Guido hat geschrieben:Was für ein Gewese um ein Unternehmen, dass seine Kunden wie eine Sekte um sich scharrt, unverschämt teure Kisten produziert, die lediglich gut aussehen und nichts besonderes unter der Haube zu bieten haben ... Wenn dem so wäre, verstehe ich nicht ganz, warum die Ablehner so einen Trubel verursachen. Auf dem Glaubenskrieg der Lager von damals liegt doch schon längst zentimeterdicker Staub. Es geht doch rein darum, was ich für meine Kohle bekomme. Mit Apple-Produkten zu arbeiten, zu spielen und sich unterhalten zu lassen, ist einfach unkompliziert. Und das das Ganze noch ein tolles Look & Feel hat, kommt dann angenehm oben drauf. Da gibt es nichts, was ich unterm Schreibtisch verstecken müsste. Und auch dies: ich kenne keinen einzigen Kollegen, der mit Schaum vorm Mund ins PC-Lager gewechselt wäre :!:

Gruß vom Guido – Apfelfreund

Moin,

sehe ich auch so. Ich bin vom 386/40 beim Thema und habe rund 8 Jahre einen Computerladen geführt. Trotzdem würde ich heute nicht mehr in die PC-Welt zurückwechseln. Auch wenn sicher die heutigen PC's nicht so schlecht sind.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Hardy » 28.01.2010, 19:13

Ralle hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Ich habe ja mehrere Jahre nen Apple-Laden geführt,
schlechte Marge, empfindliche Technik, teuer, eingebildete User/Verkäufer etc. :evil:

Das einzig positive, die Dinger sehen meistens ganz nett aus.

Michael - apple beschädigt. :roll:

Mag ganz nett sein das Ding, aber um Apple wir oft ein rießen Geschiß gemacht. Es gehört einfach zum guten Ton einen zu haben, ob man es braucht oder nicht steht oft an zweiter Stelle.
Ich hab in meiner Branche natürlich auch viel mit Grafiken und Grafikern zu tun.
Diejenigen die über das bescheuerte "must have" weg sind, erzählen da sehr oft, sehr ähnliche Geschichten wie Micha.
Und das aus relativ aktuellen Anlässen.

Hallo Ralle . Ich will ja nicht weiter in die gleiche Kerbe dreschen , aber ich kenne auch ne Menge Layouter , Grafiker usw . und keinen der nicht an einem Apple arbeitet ! Vielleicht kennt ja einer einen der keinen einen hat :lol: :lol: :lol:
Der Beruf der Grafiker stirbt eh aus .... Es gibt ja kaum noch Grafe :oops: :oops: :oops:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Bugi » 28.01.2010, 19:32

Hardy hat geschrieben:
Hallo Ralle . Ich will ja nicht weiter in die gleiche Kerbe dreschen , aber ich kenne auch ne Menge Layouter , Grafiker usw . und keinen der nicht an einem Apple arbeitet ! Vielleicht kennt ja einer einen der keinen einen hat

Jep, die kenne ich... nämlich unsere Werbebutze: www.2gramm.de

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Dietmar GM » 28.01.2010, 22:36

Hardy hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:Der Beruf der Grafiker stirbt eh aus .... Es gibt ja kaum noch Grafe :oops: :oops: :oops:

Die, die es noch gibt heiraten dann unsere Steffi, stimmts?
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Hardy » 28.01.2010, 22:43

Dietmar GM hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:Der Beruf der Grafiker stirbt eh aus .... Es gibt ja kaum noch Grafe :oops: :oops: :oops:

Die, die es noch gibt heiraten dann unsere Steffi, stimmts?
n

Quatsch , das war doch der Perückenträger ! Der ist ja dann jetzt ausgebildeter Grafiker :mrgreen:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Dietmar GM » 28.01.2010, 22:48

Zwei mal hat er die Prüfung erfolgreich abgelegt. :wink:

Musste ich jetzt erst mal googeln.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Hardy » 28.01.2010, 23:04

Dietmar GM hat geschrieben:Zwei mal hat er die Prüfung erfolgreich abgelegt. :wink:

Musste ich jetzt erst mal googeln.

Mit Perücke ?
Hardy

My Bikes :
Hardy

Beitragvon Dietmar GM » 28.01.2010, 23:14

Die brauchte er nicht, die Nase von Steffi hat doch was.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Hardy » 28.01.2010, 23:22

Dietmar GM hat geschrieben:Die brauchte er nicht, die Nase von Steffi hat doch was.

Ok . Jetzt zurück zum Thema :
Die Famile Agassi-Graf arbeitet ausschließlich mit Apple Computer . Weil Andre ja jetzt geprüfter Grafiker ist .
Andre spielt im Doppel mit Steve Jobs gegen Steffi und Bill Gates ! Das hat doch was !
Da könnte was für alle PC Anhänger an positiver Entwicklung rauskommen !
So long :wink:
Hardy

My Bikes :
Hardy

Vorherige

Zurück zu off Topic