Son " singender Jungspund" kann mich gar nicht ärgern

Thomas hat geschrieben:Genau! Wir sollten hier lieber die Entmündigung des Mannes durch die Frau thematisieren, wodurch Geschwüre wie die GT überhaupt erst möglich werden!
M.Wurster hat geschrieben:Die S ist eh nur ein Kompromiß für möchtegern Sportler und gehört eingestellt.
Gruß Michael
Thomas hat geschrieben:Ein Rookie sollte entweder schweigen oder-wenn vorlaut-sich auf der richtigen Seite hinten anstellen.
Das war jedenfalls die falsche und vorne!
M.Wurster hat geschrieben:....
Die S ist eh nur ein Kompromiß für möchtegern Sportler und gehört eingestellt.....
Gell, Thomas, das kneift schon ein wenig.
Dietmar GM hat geschrieben:M.Wurster hat geschrieben:Die S ist eh nur ein Kompromiß für möchtegern Sportler und gehört eingestellt.
Gruß Michael
Ich dachte Obrigheim sei still gelegt?
M.Wurster hat geschrieben:Hallo Joe,
ich finde du machst alles richtig. Mit einer Gt gehts in den Urlaub und die R hast du freude wenn es kurz ums Eck geht.
Die S ist eh nur ein Kompromiß für möchtegern Sportler und gehört eingestellt.
Außerdem wo willst du einen realen Leistungsvergleich Spüren wenn du im legalen Einsatzbereich bleiben willst.
Gruß Michael
Ralle hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:M.Wurster hat geschrieben:Die S ist eh nur ein Kompromiß für möchtegern Sportler und gehört eingestellt.
Gruß Michael
Ich dachte Obrigheim sei still gelegt?
Das Obrigheim welches Du meinst ist in der Nähe von mir, also da wo die Leute wissen das die KS die K schlechthin ist. Das hat nix mit der Pfalz zu tun.
Detlef sagte mir mal im Vertrauen, daß Er eigentlich ne Goldwing wollte. Dann hat Er aber den Weg zum Hondahändler nicht gefunden und ist bei BMW gelandet.
GT-Fahrer halt
Rennkucki hat geschrieben:
Welchen Detlef meintest Du denn, doch nicht mich
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste