Vielleicht kommt meine bessere Hälfte ja doch noch mit und dann würde es sich auch wieder rechnen.

Ach so,die Endreinigung beträgt 10,- Euro.
Grüße aus Dortmund
Carsten
und dann würde es sich auch wieder rechnen
RHEINPFEIL hat geschrieben:Wenn ihr das Buchungsformular ausfüllt, bitte auch den Nickname bei Bemerkungen reinschreiben, sonst weiß ich nicht wen ich in die Liste eintragen kann.
Herr Stange, bitte mal im Büro melden
RHEINPFEIL hat geschrieben:Achso, dachte Du hättest bereits gebucht
Rennkucki hat geschrieben:RHEINPFEIL hat geschrieben:Achso, dachte Du hättest bereits gebucht
nein hatte ich zum Glück noch nicht.
Ich darf jetzt nämlich alleine ohne Frauchen fahren
spreetourer hat geschrieben:Forenname--------Motorrad----- Mitreisende -----Zeitraum -----geplanteAufenthaltstage-----Doppelzimmer -----Einzelzimmer
RHEINPFEIL.........K1200R.........Julia........... 27.08.-29.08.................. 2...................... X........................
Vessi.................K1200S.........Anne...........27.08.-29.08...................2.......................X........................
Gollum...............HP2 Megamoto................27.08.-29.08...................2..........................................x.....
Reini.................K1200S..........................27.08.-29.08.....................................................................
kuhtreiber..........K1200S.......................... 27.08.-29.08....................2......................X........................
Rennkucki..........K1200GT.........................27.08.-29.08....................2......................X........................
Spreetourer........K1200GT.......Christina........24.08.-29.08...................5.......................X........................
Ralle................Schulter zuck.................... 27.08.-29.08...................2........................................ x......
Ralle hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:RHEINPFEIL hat geschrieben:Achso, dachte Du hättest bereits gebucht
nein hatte ich zum Glück noch nicht.
Ich darf jetzt nämlich alleine ohne Frauchen fahren
aber Detlef und ich, wir nehmen uns halt mal gerne gegenseitig auf den Arm.
Was Ihm aber schwerer fällt als mir
Ralle hat geschrieben:spreetourer hat geschrieben:Forenname--------Motorrad----- Mitreisende -----Zeitraum -----geplanteAufenthaltstage-----Doppelzimmer -----Einzelzimmer
RHEINPFEIL.........K1200R.........Julia........... 27.08.-29.08.................. 2...................... X........................
Vessi.................K1200S.........Anne...........27.08.-29.08...................2.......................X........................
Gollum...............HP2 Megamoto................27.08.-29.08...................2..........................................x.....
Reini.................K1200S..........................27.08.-29.08.....................................................................
kuhtreiber..........K1200S.......................... 27.08.-29.08....................2......................X........................
Rennkucki..........K1200GT.........................27.08.-29.08....................2......................X........................
Spreetourer........K1200GT.......Christina........24.08.-29.08...................5.......................X........................
Ralle................Schulter zuck.................... 27.08.-29.08...................2........................................ x......
Bikes hat geschrieben:Hi,
naja man sollte vielleicht mal öfters in "treffen" schauen......
Das ist keine 10min. von mir entfernt
Wenn ich dran denke, schau ich auch mal vorbei.......
LG
Bikes
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste