Hier die Info vom besten Ladegerät wo gibbt ...
Diese Batterieladegeräte verkaufe ich schon seit über 20 Jahre ohne Probleme , für Motorräder , Auto , Caravan , Rasenmäher , Rasentraktoren , Oldtimer , Snowmobil , Jetski und Modellflugzeuge .
Das Ladegerät ist geeignet für 6 V und 12 V Normale Säure-, Gel - und MF - Batterien , es ist auch zu gleich ein Batterieerhaltungsgerät was permanent bis 13,8 V aufladet und dann die Batterie wieder bis 12,4 V abfallen läßt , bevor der Ladezyklus wieder beginnt , aber ich lade lieber alle 14 Tage für 24 Std. das läßt die Batterie länger Leben , nur sollte man(n) es mal vergessen abzuklemmen kann nicht passieren .
Zu diesem Ladegerät gehört auch das passende Zubehör für unsere K , es ist ein Ladestecker , wasserdicht , als festen Anschluß , so das ich nicht immer den Batteriedeckel öffnen muß , sondern direkt laden kann , jetzt habe ich natürlich auch einen super Stromanschluß vorne für Navi , Handy und Kamera ...

...

So habe ich es an der K verlegt und macht dort prima seinen Dienst ...

So sieht es aus das Batterieladegerät mit universellen Verbindungsstecker , damit habe ich 8 Jahre meiner vorherigen BMW geladen und nie die Batterie gewechselt und bei der KiloGixxer hält die Batterie auch schon 8 Jahre ohne Probleme .

Dieses Adapterkabel gehört mit zum Set , damit kann ich alle beschriebenen Batterien laden und dieses Ladegerät kann sogar tiefentladene Batterien wieder zum Leben erwecken , besser geht nicht ...

Und jetzt der Forenpreis .... 50 ,- Eur plus Porto für das Gesamte Batterieladegerät - Set ....

Gruß Uwe