@ diejenigen die davon abraten:
Was habt ihr für Topfe montiert? Original oder Zubehör?
mkoehle1 hat geschrieben:Hallo Phoenix,
Habe heute den update erhalten. Ist absolute unakzeptable. Dein Händler hat völlig Recht mit dem was er dir sagt. Nach den update sind die Übergänge sehr schlecht. Das Ruckeln ist auch nur marginal besser. Was aber richtig nervt ist das bei abruptem Gasaufreissen erst mal eine halbe Sekunde nichts passiert. Danach mit Verzögerung Leistungsaufbau mit schlechtem Übergang. Beim Gaszumachen und anschliessendem wider aufreissen wieder Gedenk Sekunde. Ich denke wirklich da haben die bei BMW einen absoluten Bock geschossen. Ich werde mich morgen bei der Niederlassung beschweren und daruf bestehen den alten Stand wieder zu bekommen.
Also lass die Finger davon.![]()
![]()
![]()
Michael
mkoehle1 hat geschrieben:Ich habe den Orginal ESD. Noch mal zum Vertändnis. Bei mir ist die verzögerte Gasannahme so schlecht das man kein Zwischengas geben kann. Wenn Du schnell mal drei Gänge runtersteppen willst mit Zwischengas dann nimmt der Motor beim Betätigen des Gasgriffs so schlecht Gas an das die Drehzahlerhöhung zu spät kommt für das runterschalten. Vielleicht ist ja auch bei mir beim aufspielen was schief gelaufen. Ich werde es nicht so akzeptieren. Ich werde jetzt mal den Weg durch die Hotlines antreten und werde dann berichten.
Johannes hat geschrieben:Möööönsch OSM
Jetzt kommst Du mit sachlichen Informnationen und machst alles kaputt. Worüber sollen wir jetzt denn diskutieren??
Wolfermann hat geschrieben:
Nur kannst Du das Ansprechverhalten und die Spontaneität mit keiner Leistungskurve erfassen
Wolfermann hat geschrieben: Bin jetzt auf die DS-Software in Verbindung mit dem Akrapovic-ABE-Topf sehr gespannt. Beides liegt zuhause und ich bin bis Sonntag weg
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste