Und warum keine VIPER

Johannes hat geschrieben:
nicht ganz. ich fahr im jahr 60 tkm mit der dose. eine unpassende innenraumgestaltung würd mir die zornesgfalten auf die stirn treiben, klapprige verarbeitung ultra nerven....
MadMax hat geschrieben:Äusserlich gefällt mir der Mustang schon immer, aber die Innengestaltung ist grauslich. Aber sind wir doch mal ehrlich, wer schaut nach 5000 km noch seine Innenausstattung an. Das einzige das man dauerhaft wahrnimmt ist die schöne Aussengestaltung und die Motorisierung des Fahrzeuges und die ist beim Mustang top.
uhjeen hat geschrieben:Moin
Mein Bruder hat so ein Teil, als Cabrio, jetzt 4 jahre alt! Mängelliste? klar:
Bremsen sind absolute sch...!!! 3 mal bremsen, immer rubbeln
Leder? sieht aus als wenn man auf ner 80jährigen omi platz nehmen würde
Verbrauch? Es soll welche geben die die karre unter 15 Lliter bewegen! e-mail: gebrüder-Grimm@märchen.de
Automatic? Klar, in den Schaltpausen kann man die espresso maschine bedienen.
Verarbeitungsqualität? war leider nicht als option zu haben ..
Mein Bruder mag das Teil, er würde es nie wieder verkaufen!! V8 ist halt anders![]()
entscheidet euch selbst ob ihr es haben wollt
gruss
marc
Hardy hat geschrieben:Bugi , wenn ich so ein Teil für weniger als die Hälfte eines vergleichbaren deutschen Autos bekomme , dann gehe ich einfach davon aus , dass die "Haptik" eine andere ist . Im Falle meines Dodge Nitro habe ich das in kauf genommen und wollte einfach einen kernigen Burschen und kein weichgespültes Hi-Tech Klon-Ei ! Ich fahre auch keine 60.000 km im Jahr . Mir macht das fahren mit diesem Raubein Spaß .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste