blackpower12S hat geschrieben:Achim,nimm Dir einen guten Rechtsanwalt
BMW-Eifel hat geschrieben:hallo nach kölle (auch wenn der karneval vorbei ist).
du siehst, ich habe meine positive lebenseinstellung nicht verloren, nur ein schönes motorrad.
alsoooooooooooo:
- ich habe es ja für den händler mehr als gnädig gemacht. ich habe
von einer zulassung auf meinen namen abgesehen bevor der fall nicht abgewickelt ist.
- folglich ist das bike in dem zustand, in dem es der händler vor meiner garage abgeladen hat.
lediglich seine "sportkoffer" habe ich gereinigt und eine defekte gummidichtleiste repariert.
- zusätzlich habe ich von einer vermessung des motorrades vorerst abgesehen, da es möglicherweise#
zu einer unangenehmen situation geführt hätte !! zu welcher:
vermessungskosten zwischen 500 - 600€. mögliches ergebnis: rahmengeometrie ausser norm (davon gehe ich aus).
heisst für den händler: übernahme der vermessungskosten und rückabwicklung!
daher habe ich angeboten, auf die vermessung zu verzichten, ebenso auf rechtliche schritte und dafür mein geld +koffer
zu erhalten. die koffer nicht als erpressung oder schweigegeld, sondern als kompensation und entschädigung
für meinen ärger, auslagen und unbill über die letzten 4 tage.
gruß
achim
BMW-Eifel hat geschrieben:Hllo Foristi
Noch vollkommen von den Socken, mache ich es erstmal kurz:
Meine vom Händler gekaufte K1200 R SPORT hat sich als zusammengeschusterter
Totalschaden entpuppt!!!
Unglaublich.
Näheres später
Gruß
Achim
Thomas hat geschrieben:Das Rückabwicklungsangebot ist mehr als billig. Der Händler wäre gut beraten, die Angelegenheit so leise und unbeschädigt wie möglich aus der Welt zu bringen und sich lieber darauf zu konzentrieren, wie er seinen eigenen Schaden wieder reinkriegen kann. Arglistig getäuscht wurde er vermutlich selbst.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum