BMW Führmann in Rheinberg ist Legende,
am 17 April findet unter neuem Namen(motorradzentrum niederrhein)und neuer Leitung in Xanten-Birten die Neueröffnung statt.
Baerchen59 hat geschrieben:BMW Führmann in Rheinberg ist Legende,
am 17 April findet unter neuem Namen(motorradzentrum niederrhein)und neuer Leitung in Xanten-Birten die Neueröffnung statt.
Rennkucki hat geschrieben:Fakt ist doch, daß sie in ihrer Stammbesetzung so weiter machen wie bisher![]()
![]()
Was willst Du da noch mit Fakten Hardy
Hardy hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Fakt ist doch, daß sie in ihrer Stammbesetzung so weiter machen wie bisher![]()
![]()
Was willst Du da noch mit Fakten Hardy
Hey Detlef , ganz cool bleiben , zurück lehnen und ganz locker einen Kaffee schlürfen !
Von Stammbesatzung war nirgendwo die Rede
Jöschi hats geklärt !
jöschi hat geschrieben:So hat eben jeder seine Erfahrung da gemacht.Der eine ist zufrieden,der andere halt nicht.
Aber jemanden ein Moped nicht verkaufen zu wollen,ist entweder voller Agnoranz oder hat es nicht nötig oder beides.Beim Führmann würde ich beides tippen.
Egal....seiner Ignoranz gegenüber einem Teil der Kunden bezahlt er nun mit der Insolvenz.
Ob es nur daran lag bezweifel ich allerdings.Ich glaube da kamen noch mehr Faktoren dazu.
Rennkucki hat geschrieben:ich bleib ja cool Schatzi![]()
Aber die Dinge sind wie immer Ansichtssache und rein subjektiv betrachtet.
Ich war auch erst bei einem BMW-Motorradhändler 50m entfernt von meiner Arbeitsstätte, also ideal für mich.
Aber ich persönlich war sowas von unzufrieden mit dem, daß ich nach Führmann gegangen bin.
Und da bin ich sowas von zufrieden mit.
Siehst Du und der Jöschi hat da ganz andere Erfahrungen mit.
Ralle hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:ich bleib ja cool Schatzi![]()
Aber die Dinge sind wie immer Ansichtssache und rein subjektiv betrachtet.
Ich war auch erst bei einem BMW-Motorradhändler 50m entfernt von meiner Arbeitsstätte, also ideal für mich.
Aber ich persönlich war sowas von unzufrieden mit dem, daß ich in Konsequenz zu Führmann gegangen bin.
Und da bin ich sowas von zufrieden mit.
Siehst Du und der Jöschi hat da ganz andere Erfahrungen mit.
nach Führmann, das soll einer verstehenUnd wenn wir Südländer mal wieder im Dialekt ablassen, schimpft der Cheffe sofort.
Valensino hat geschrieben:Jetzt muss man nur die den Unterschied/e von "als" und "wie" lernen und dann wird alles gut.
Da sind wir dann total zufrieden mit, gell, Ralle, Du Albdeutscher...
MUHAHAHAHAHA!!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste