K12R K13r hat geschrieben:Servus,Hardy hat geschrieben:
Eigentlich bescheuert . Da baut man sich für teures Geld ne Brülltüte drann und muß dann nochmehr investieren um an die Leistung mit O-Tröte heranzukommen . Zu guter letzt durch illegalität . Ist doch irgendwie Banane
Bei der 1300er würde ich die O-Töte lassen . Die sieht doch so schon ganz passabel aus !
Ich sehe du hast auch einen original Auspuff auf der R1200S![]()
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Wo ist den da eigentlich der KAT, im Endtopf?![]()
Meine K1300R und der Remus hat einen KAT geile Optik und vielleicht nur 170 PS (reichen auch) aber sicher 3kg weniger am Arsch.![]()
Und bei einen 18´000 Eier Moped kann ich auch noch 650 Eier verschmerzen![]()
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Dafür fährt meine Frau nur eine alte SV
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@harry 1150 Glückwunsch und nochmal Danke!
Grüße
Sehr geehrter Herr K12RK13R ?
Gibts da auch einen Vornamen oder schreibe ich einem Moped

Meine Meinungsäusserung war lediglich begründet auf Harrys Aussage , dass seine KR mit Fliegerbombe besser läuft als mit ESD . Das ist ja auch ein offenes Geheimnis und in zig Tests bestätigt worden . Die selbe Erfahrung habe ich mit meiner KR gemacht . An meiner jetzigen R12S ist eine BOS Anlage verbaut mit einem HPE Krümmer . Beides mit BE und der Krümmer hat selbstverständlich einen Kat ! Da muß du nur das Bild vergößern ! Die Ändrungsgründe waren hier optischer Natur und eine Anpassung dieser Änderungen machen jetzt einen Eingriff in das Motormanagment nötig . Das weiß eigentlich jeder hier halbwegs erfahrene Leser . Ich weiß auch , dasss ich mit dem Einbau eines PC die BE verliere .
Motorradfahren ist nicht unbedingt rational und ich werde das auch niemals voraussetzen.
Meine Äußerung war rein nachdenklich !!!
PS: Auf das Thema Gewicht und Gewichtsersparniss gehe ich garnicht ein . Das fängt bei Carbon an und endet mit Currywurst Pommes Mayo

Nur der Fahrer macht die Maschine schnell oder glaubst du ernsthaft , dass dich da deine 3 KG irgendwo retten ???