wer hat Erfahrung mit dem Lenkerumbau von Fa. AC Schnitzer?
Bessere Sitzposition, mehr oder weniger Wind?
Optimal im Berlin-Brandenburgerraum, dann
kann ich mir das vor Ort anschauen.
Auf Rückmeldungen freut sich
Maurice

Maurice hat geschrieben:Hallo biker frinds,
wer hat Erfahrung mit dem Lenkerumbau von Fa. AC Schnitzer?
Bessere Sitzposition, mehr oder weniger Wind?
Optimal im Berlin-Brandenburgerraum, dann
kann ich mir das vor Ort anschauen.
Auf Rückmeldungen freut sich
Maurice
Meister Lampe hat geschrieben:Varioscheibe kannste total vergessen bei SBL , fahr mal die MRA Racing zur Probe , die habe ich auch , siehste unten auf dem Bild , einfach genial , sogar auf`m Kreisel .![]()
Gruß Uwe
Donnergrollen hat geschrieben:Hallo,
auf meiner letzten Fahrt Richtung Südtirol, hatte ich auf 330Km Fahrtstrecke davon 68 Km Land u. Bundesstrassen,
laut Navi eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 228 Km/h. Nach den 330 Km kam u.a. noch eine Ninja ZX10 dazu und der Durchschnitt ging runter![]()
K1200 S mit Schnitzer SBL, MRA Racingscheibe, gut gefülltem BMW Tankrucksack u. Fastbag hintendrauf, Statur: "BMW-Fahrer konform"![]()
auf 183 cm verteilt.
Soviel zur Autobahntauglichkeit eines SBL![]()
Auf meine neue K1300 S habe ich vor Auslieferung auch den SBL montieren lassen und will ihn auch nicht mehr missen![]()
![]()
Gruss Harald
Donnergrollen hat geschrieben:Hallo,
auf meiner letzten Fahrt Richtung Südtirol, hatte ich auf 330Km Fahrtstrecke davon 68 Km Land u. Bundesstrassen,
laut Navi eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 228 Km/h. Nach den 330 Km kam u.a. noch eine Ninja ZX10 dazu und der Durchschnitt ging runter![]()
K1200 S mit Schnitzer SBL, MRA Racingscheibe, gut gefülltem BMW Tankrucksack u. Fastbag hintendrauf, Statur: "BMW-Fahrer konform"![]()
auf 183 cm verteilt.
Soviel zur Autobahntauglichkeit eines SBL![]()
Auf meine neue K1300 S habe ich vor Auslieferung auch den SBL montieren lassen und will ihn auch nicht mehr missen![]()
![]()
Gruss Harald
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste