JS hat geschrieben:..nicht bis zur 1000er inspektion warten...lass die maschine wieder abholen...dieses motorrad hast du nicht bestellt
mach die leute doch nicht verrückt, jochen..der händler hat das recht zum nachbessern
JS hat geschrieben:..nicht bis zur 1000er inspektion warten...lass die maschine wieder abholen...dieses motorrad hast du nicht bestellt
Vessi hat geschrieben:JS hat geschrieben:..nicht bis zur 1000er inspektion warten...lass die maschine wieder abholen...dieses motorrad hast du nicht bestellt
mach die leute doch nicht verrückt, jochen..der händler hat das recht zum nachbessern
Donnergrollen hat geschrieben:Entweder das ASC vergessen oder falschen Schalter verbaut.
Werf die Kiste mal an (Motor muss laufen) und probiere mal das Abschalten der beiden Systeme aus, wenn keine ASC-meldung erscheint ist es auch nicht verbaut.
Reklamieren würde ich aber auch, selbst wenn ASC drin sein sollte, bei dem Preis kann man auch einen richtigen Schalter erwarten.
Gruss Harald
Siegerländer hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Entweder das ASC vergessen oder falschen Schalter verbaut.
Werf die Kiste mal an (Motor muss laufen) und probiere mal das Abschalten der beiden Systeme aus, wenn keine ASC-meldung erscheint ist es auch nicht verbaut.
Reklamieren würde ich aber auch, selbst wenn ASC drin sein sollte, bei dem Preis kann man auch einen richtigen Schalter erwarten.
Gruss Harald
Oder in die EDER werfen![]()
![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:nun ja, dirk...ist halt ein liebliches forum...um es mal in der weinsprache auszudrücken....
steirabua hat geschrieben:Grias di Vessi!
Na, bei mir ist alles okay!!
Lesen kann ich ,auf meinem Schalter steht aber nur ABS, deshalb meine Frage!!!!
Und wie geschrieben ,ausprobieren kann ich es wetterbedingt, leider nicht...
Also ????
g8
Donnergrollen hat geschrieben:Bei den K13 Modellen ist das ABS u. ASC abschaltbar.
Gruss Harald
dehenner hat geschrieben:Achim der mit ohne abschaltbarem ABS und ohne ASC und gar keim Knopp an der 12er
Valensino hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Achim der mit ohne abschaltbarem ABS und ohne ASC und gar keim Knopp an der 12er
Das wird schon noch!!
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste