Martin hat geschrieben:ich könnte dann ja mal berichten wie er sich so auf der geraden macht
Smarty hat geschrieben:PiPo oder M3
Pure oder M5
... ich glaube, das ist eigentlich völlig egal ...
Die haften alle viel besser als die meisten von uns das benötigen
Maxell63 hat geschrieben:die Kräfte bzw die Haftung für die reine Schräglage schaffen auch Reifen wie Z6 oder MPR2. Sonst könnte man ja kaum eine GS mit einem quasi Enduroreifen bis auf die Rasten fahren... Also wegen Wegrutschen nur wegen der Schräglage muss man sich wirklich keine Sorgen machen. DAs schafft heut zu tage JEDER Reifen, der für die K - Modelle zugelassen ist.
Der Unterschied zwischen den Reifen ergibt sich lediglich daraus, wieviel Gas ich in voller Schräglage noch geben kann, ohne dass die Fuhre abfliegt.... bzw, wie weit man sehr hart in eine Kurve hereinbremsen kann
Valensino hat geschrieben:Martin hat geschrieben:ich könnte dann ja mal berichten wie er sich so auf der geraden macht
Schräglage wird sowieso total überbewertet.
Maxell63 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den Reifen ergibt sich lediglich daraus, wieviel Gas ich in voller Schräglage noch geben kann, ohne dass die Fuhre abfliegt.... bzw, wie weit man sehr hart in eine Kurve hereinbremsen kann
Maxell63 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den Reifen ergibt sich lediglich daraus, wieviel Gas ich in voller Schräglage noch geben kann, ohne dass die Fuhre abfliegt.... bzw, wie weit man sehr hart in eine Kurve hereinbremsen kann
dehenner hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den Reifen ergibt sich lediglich daraus, wieviel Gas ich in voller Schräglage noch geben kann, ohne dass die Fuhre abfliegt.... bzw, wie weit man sehr hart in eine Kurve hereinbremsen kann
ich sehe das genauso
mir ist es auch wichtig im Landstraßentrimm
jede nur erdenkliche Zehntelsekunde rauszuholen...
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum