dehenner hat geschrieben:Ich bin ja was dies betrifft Gott sei Dank relativ unbedarft,
aber was verstehst du unter nem kurzem Abflug?
Valensino hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Ich bin ja was dies betrifft Gott sei Dank relativ unbedarft,
Ich denk mal das sieht nach LUK-Asphalt aus...
kuhtreiber hat geschrieben:Ich dachte zwar immer, dass man so einem alten Esel nicht neues mehr beibringt, :
Dietmar GM hat geschrieben:Wenn ja, dann bringst du uns dein erlerntes Können am Gardasee bei.
Tantiemen werden nach erfolgreichen Touren in Naturalien bereitgestellt.
kuhtreiber hat geschrieben:.... aber wie Du weißt, ich fahre nicht gerne so schnell
dehenner hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Ich bin ja was dies betrifft Gott sei Dank relativ unbedarft,
Ich denk mal das sieht nach LUK-Asphalt aus...
![]()
Aber du liegst wahrscheinlich richtig. Hab mal nen ADAC-Test über Kombis gesehen, ich meine
Abflug bei 100 km/h, da hat nur die Schwabenleder überlebt ohne durchzuscheuern.
Alle anderen hatten mindestens ein Loch oder waren zerrissen.
Maze hat geschrieben:dass die kmobi reißt, dafür ist sie ja auch da
kuhtreiber hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Wenn ja, dann bringst du uns dein erlerntes Können am Gardasee bei.
Tantiemen werden nach erfolgreichen Touren in Naturalien bereitgestellt.
Na ja, versuchen kann ich es ja, aber wie Du weißt, ich fahre nicht gerne so schnell
Dietmar GM hat geschrieben:Dann lief wohl dein letztes Video rückwärts und alle anderen haben dich überholt. Verstehe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste