Valensino hat geschrieben:Es darf noch weiter abgestimmt werden.
Wer nicht mitmacht darf beim nächsten Treffen keinen Absacker trinken.
ok, meine 2 haste also schon auf deiner Rechnung

Valensino hat geschrieben:Es darf noch weiter abgestimmt werden.
Wer nicht mitmacht darf beim nächsten Treffen keinen Absacker trinken.
Valensino hat geschrieben:69 von 3300 haben abgestimmt.
Dies ist eine annonüme Umfrage, also bitte weiter so rege Beteiligung.
Johannes hat geschrieben:espresso
jo , unanonym
Rennkucki hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:69 von 3300 haben abgestimmt.
Dies ist eine annonüme Umfrage, also bitte weiter so rege Beteiligung.
hab jetzt auch abgestimmt![]()
Detlef, Nichtalkoholiker
Johannes hat geschrieben:espresso
jo , unanonym
Martin hat geschrieben:wie gehts denn weiter?
was ist das ergebnis?
OSM62 hat geschrieben:Und wo ist der Button für die Leute, die keinen Allehol trinken.![]()
![]()
RHEINPFEIL hat geschrieben:Ramazotti, knapp vor Jägermeister und Obstler.
Wobei man Ramazotti Averna Jägermeister fast alles das gleiche ist, die Unterschiede liegen überwiegend in der Süße denke ich.
Was am Markt schwer zu bekommen ist, wäre ein Kräuter mit mehr als 40 Umdrehungen.
So wie der Schwarzwaldteufel z.B.
Rennkucki hat geschrieben:RHEINPFEIL hat geschrieben:Ramazotti, knapp vor Jägermeister und Obstler.
Wobei man Ramazotti Averna Jägermeister fast alles das gleiche ist, die Unterschiede liegen überwiegend in der Süße denke ich.
Was am Markt schwer zu bekommen ist, wäre ein Kräuter mit mehr als 40 Umdrehungen.
Tja, wärst Du mal letztes Jahr mit nach Bayern gekommen, dann hättest Du den kennengelernt( der hat 50 Umdrehungen)![]()
Werner_München hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:RHEINPFEIL hat geschrieben:Ramazotti, knapp vor Jägermeister und Obstler.
Tja, wärst Du mal letztes Jahr mit nach Bayern gekommen, dann hättest Du den kennengelernt( der hat 50 Umdrehungen)![]()
Detlef, bei wichtigen Dingen muss man korrekt sein.
dehenner hat geschrieben:Martin hat geschrieben:wie gehts denn weiter?
was ist das ergebnis?
mußt doch nur auf den button klicken ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste