Dietmar GM hat geschrieben:Sach nur Achim, du wünscht dir am Lago eine tolle Fischvergiftung?
der Lago ist ja eingeplant und nach Möglichkeit ohne solche Zwischenfälle

Dietmar GM hat geschrieben:Sach nur Achim, du wünscht dir am Lago eine tolle Fischvergiftung?
Meister Lampe hat geschrieben:Wir werden auf den Achim achten , dass er kein Fisch und Alkohol bekommt ...![]()
Gruß Uwe
Dietmar GM hat geschrieben:Achim leiht sich bei mir immer die Regenkombi, da braucht er das
Westchen nicht mehr, außerdem hat seine K diese Warnlackierung ab Werk.
dehenner hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Achim leiht sich bei mir immer die Regenkombi, da braucht er das
Westchen nicht mehr, außerdem hat seine K diese Warnlackierung ab Werk.
Brauch nicht mehr leihen, hab ich mir danach selbst geleistet, jetzt fahren wir beide im Partnerlook
Maze hat geschrieben:ist eigentlich Kivos Warnweste wieder aufgetaucht ?
Thomas hat geschrieben:Einige einst leidenschaftliche Zusagen scheinen sich kommentarlos in Luft aufgelöst zu haben:
Albatros_HH, PeWe, JS, markus.b., Kobold...
Werde ich etwa doch noch alle mit Namen ansprechen können!
kuhtreiber hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Einige einst leidenschaftliche Zusagen scheinen sich kommentarlos in Luft aufgelöst zu haben:
Albatros_HH, PeWe, JS, markus.b., Kobold...
Werde ich etwa doch noch alle mit Namen ansprechen können!
So ist es leider Thomas. Ich wollte auch nicht alle Absagen kommentieren, die Absagen hatten alle triftige Gründe, die nichts mit dem Forum oder den anderen Teilnehmern zu tun hatten!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste