Ich habe auch mal ne Frage zum Zumo 660.
Wie kann ich die Trackaufzeichnung starten?
JS hat geschrieben:...ich kann dir helfen, spatzi...du kannst die trackaufzeichnung nicht starten, weil die trackaufzeichnung immer automatisch mit läuft...
Riviero hat geschrieben:Im Naviboard haben sich zwei Forenmitglieder große Mühe gemacht und eine ausführliche Bedienungsanleitung für dem Zumo 660 geschrieben. Die kannst Du dort herunterladen. Die Anleitung beinhaltet viele nützliche Tips, die man in der Originalanleitung leider nicht findet.
Valensino hat geschrieben:Riviero hat geschrieben:Im Naviboard haben sich zwei Forenmitglieder große Mühe gemacht und eine ausführliche Bedienungsanleitung für dem Zumo 660 geschrieben. Die kannst Du dort herunterladen. Die Anleitung beinhaltet viele nützliche Tips, die man in der Originalanleitung leider nicht findet.
Wo ist denn an der K 1200 S diesese Naviboard?
JS hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Riviero hat geschrieben:Im Naviboard haben sich zwei Forenmitglieder große Mühe gemacht und eine ausführliche Bedienungsanleitung für dem Zumo 660 geschrieben. Die kannst Du dort herunterladen. Die Anleitung beinhaltet viele nützliche Tips, die man in der Originalanleitung leider nicht findet.
Wo ist denn an der K 1200 S diesese Naviboard?
...meine güte...du kennst aber auch gar nichts....tankrucksack > kartenfach...na..klingelt es jetzt bei dir
Havelbiker hat geschrieben:Linkdienst: http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=122
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste