Heinz hat geschrieben:am Sonntag?

Heinz hat geschrieben:am Sonntag?
Heinz hat geschrieben:na hoffentlich ändert sich das im Sommer, bei dem wetter ist es eh wurscht.
Rainman hat geschrieben:ES SCHNEIT! -3 Grad und es schneit!
BMW Michel hat geschrieben:Rainman hat geschrieben:ES SCHNEIT! -3 Grad und es schneit!
Ist doch super, wenns so bleibt, gibts ne weiße Weihnacht
BMW Michel hat geschrieben:Rainman hat geschrieben:ES SCHNEIT! -3 Grad und es schneit!
aber 40 hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Rainman hat geschrieben:ES SCHNEIT! -3 Grad und es schneit!
Mach´keinen Scheiß
JS hat geschrieben:...wenn ich oben lese..."der winter kommt zurück"....wann war denn der mal weg?
JS hat geschrieben:...wenn ich oben lese..."der winter kommt zurück"....wann war denn der mal weg?
BMW Michel hat geschrieben: ...hab den Anbau voll mit neuem schwarzen Gummi und bisher
noch kein Milligramm verbraucht
Johannes hat geschrieben:JS hat geschrieben:...wenn ich oben lese..."der winter kommt zurück"....wann war denn der mal weg?
die letzten vier tage! da war ich nämlich nicht in deutschland. und wie der englische taxifahrer meinte: "you can call this wheather english summer !" knapp 10 Grad und trocken.
Valensino hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben: ...hab den Anbau voll mit neuem schwarzen Gummi und bisher
noch kein Milligramm verbraucht
Dann verbrauch doch mehr von dem nicht schwarzen! Das kann Ehen neue Akzente geben!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste