BMW Saisoneröffnung

Alles was nirgends reinpasst!

BMW Saisoneröffnung

Beitragvon Unbekannt » 15.03.2010, 09:54

War ja bekanntlich den letzten Samstag - bis auf Hannover, sonst überall.

War mit Rainer/Bruno in der weltgrößten Niederlassung.

War sehr schön. Viele Motorräder da - und Klamotten. Noch mehr Menschen. Einige kannte ich. Viele nicht. Die Musik war nicht so schön. Gab auch was zu essen. Wollte ich aber nicht.

Hab mich auf Motorräder gesetzt. Auf die Husquvarnas. Nett, aber nix für mich. Den Namen kann ich nur nüchtern schreiben. Ausserdem sehr hoch. Eher was für Werner, Ralle und Martin, Michel..etc.
Aber die sind zu d..., äh zu schwer.

Dann auf die gehockt, die angeblich rockt, die RR. Hat sie nicht gemacht. Schade. Aber sonst recht nett.

Dann in die mit dem Häuschen gesetzt. Die hat sogar nen Scheibenwischer. War sehr bequem.

Beim Preisausschreiben hab ich nicht gewonnen. Schade! Vielleicht sollte ich mal mitspielen.

Dann bin ich wieder nach Hause, gab Kaffee und Kuchen. Das war gut.

Irgendwie war ich emotional diesmal nicht so dabei,

Na ja, dann eben beim nächsten Mal

Jo
Unbekannt

Re: BMW Saisoneröffnung

Beitragvon Carboner » 15.03.2010, 10:00

In meiner Niederlassung wars auch eher lieblos. Es gab nur Imbiß-Essen und gar keine Musik.
Sie hatten aber viele verkaufte Motorräder da. ^^

Wenn ich mich länger als 5min auf die S draufhock, brech ich mir das Kreuz. ^^
(Aber das ist ja Sinn und Zweck dieses Motorrades :) daß man nach diesem "Sport" erst mal eine Shiatsu-Behandlung benötigt, bei Aufpreis mitgeliefert^^)

Vielleicht lags aber auch am Wetter daß es ziemlich trist war.
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon harry 1150 » 15.03.2010, 10:04

@Jo , du schreibst ja gar nix über die beiden hübschen Mädels. Waren die am Nachmittag schon erfroren?
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon BMW Michel » 15.03.2010, 10:45

Bei uns wars auch nicht gerade der Riesenevent,
aber jetzt weis ich wenigsten das ich auf die 1000er drauf pass :D
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Unbekannt » 15.03.2010, 10:57

harry 1150 hat geschrieben:@Jo , du schreibst ja gar nix über die beiden hübschen Mädels. Waren die am Nachmittag schon erfroren?

stimmt, aber offensichtlich wurde das mißverstanden oder es war eben BMW typisch. Bei dem Stand mit den Mädels haben sie die ganzen Kleinkinder abgeliefert, die dann von den leicht bekleideten Mädels auf die RR gehievt wurden und dann mit denen gemeinsam abglichtet wurden. Denke mal die BMW Muttis und Vatis haben das als Kinderbetreuung verstanden.

Bei Kawa oder yam wären die Vatis wahrscheinlich gleich mit den Mädels verschwunden.... :wink:
Unbekannt

Beitragvon aber 40 » 15.03.2010, 13:30

Johannes hat geschrieben:
harry 1150 hat geschrieben:@Jo , du schreibst ja gar nix über die beiden hübschen Mädels. Waren die am Nachmittag schon erfroren?

stimmt, aber offensichtlich wurde das mißverstanden oder es war eben BMW typisch. Bei dem Stand mit den Mädels haben sie die ganzen Kleinkinder abgeliefert, die dann von den leicht bekleideten Mädels auf die RR gehievt wurden und dann mit denen gemeinsam abglichtet wurden. Denke mal die BMW Muttis und Vatis haben das als Kinderbetreuung verstanden.

Bei Kawa oder yam wären die Vatis wahrscheinlich gleich mit den Mädels verschwunden.... :wink:

Die kommen ja ophne Kinder, weil mit hatse eh kaum Chan.... :P
Bis denne Andreas
aber 40

Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon US1 » 15.03.2010, 13:44

Johannes hat geschrieben:War ja bekanntlich den letzten Samstag - bis auf Hannover, sonst überall.

Irgendwie war ich emotional diesmal nicht so dabei,

Jo

Hey Jo,

kommt auch irgendwie so ein kleines bisschen in deinem Beitrag rüber :mrgreen:

Gruß Ulli
Eine R1200S
......und eine GS LC

Früher war alles besser..... Sogar die Zukunft!!!!
US1

Motorrad: R1200S + R1200R

Beitragvon dixxi » 15.03.2010, 21:43

Bei meinem :D war richtig tote Hose. Das Mädchen blieb auf Abstand, die Butterbrezel vertrockneten und der Autoverkäufer verzog sich wieder als ich das Wort "Motorrad" aussprach und der Verkäufer kannte mich nicht mehr. Na ja,ich habe auch schon seit einem Jahr kein neues Motorrad mehr gekauft...
Gruß Dietmar                                                                       
dixxi

Zurück zu off Topic