Mensch Kai, schon wieder ne Neulackierung!
Aber nur mit der Grundierung solltest Du nicht rumfahren, dann glänzt später der Lack nicht richtig.
mrs. dobi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:ich könnte ja ab jetzt hier Deinen Part übernehmen, da ich ja am Donnerstag nicht im entferntesten in Mrs Dobi,s Nähe kommeaber mache ich nicht, will doch meine Freundin nicht verärgern
hört, hört. jetzt bin ich wieder deine freundin. du musst erst mal ein paar pluspunkte sammeln, wegen dieser "schicken" weste, die du mir angezogen hast.![]()
vielleicht kommst du am donnerstag nicht in meine nähe, aber.....irgendwann mal sicher wieder!![]()
dann fahre ich dich in grund und boden!
schöne grüße mrs. dobi
Ghosthand hat geschrieben:So Jungs und Mädels!
Schluß mit dem Wintergenörgel! Hier bei uns kommt die Sonne raus, es ist erträglich von der Temperatur und mein Moped steht schon startbereit in der Garage. Werde heute etwas eher nach Hause fahren und dann rein in die Lederkombi und `ne gepflegte Runde um den Block düsen.
Werner_München hat geschrieben:Mensch Kai, schon wieder ne Neulackierung!
Aber nur mit der Grundierung solltest Du nicht rumfahren, dann glänzt später der Lack nicht richtig.
Meister Lampe hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:So Jungs und Mädels!
Schluß mit dem Wintergenörgel! Hier bei uns kommt die Sonne raus, es ist erträglich von der Temperatur und mein Moped steht schon startbereit in der Garage. Werde heute etwas eher nach Hause fahren und dann rein in die Lederkombi und `ne gepflegte Runde um den Block düsen.
Mach du mal , einer muß immer der Erste sein ..., ich darf erst morgen ne Runde düsen .
![]()
Gruß Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste