road-runner hat geschrieben:Klong!!
![]()
Tja , Sascha .......
Wolfe132 hat geschrieben:Unter Umständen geht bei einer Anzeige der Schuß nach hinten los.
Also vergiss es lieber
Gruss
Wolfe
Johannes hat geschrieben:vergiss es!
Dietmar GM hat geschrieben:Genau so ist das Uwe. Mir soll hier keiner erzählen wie brav er fährt. Ich würde behaupten, er leidet an Wahrnehmungsstörungen.
Jeder der die Straßen ausgiebig nutzt, gehört beiden Gruppen an, je nach Ego und Tagesform, der einen Gruppe
mehr oder weniger. Es soll sich jeder an die eigene Nase fassen und seine Fahrweise reflektieren.
Die Antwort auf deine Frage Sascha hast du dir richtig beantwortet.
Ghosthand hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Genau so ist das Uwe. Mir soll hier keiner erzählen wie brav er fährt. Ich würde behaupten, er leidet an Wahrnehmungsstörungen.
Jeder der die Straßen ausgiebig nutzt, gehört beiden Gruppen an, je nach Ego und Tagesform, der einen Gruppe
mehr oder weniger. Es soll sich jeder an die eigene Nase fassen und seine Fahrweise reflektieren.
Die Antwort auf deine Frage Sascha hast du dir richtig beantwortet.
Überleg doch mal genau was du hier gerade dem einen oder anderen unterstellst........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum