Hallo liebe Mitbikergemeinde,
habe mich hier mal angemeldet, obwohl Ihr mich wahrscheinlich verachten würdet, wenn wir uns Freitags am George, dem Bikertreff in H treffen würden - ich bin Käptn Kirk, ich fahre das Raumschiff (eine 1200LT). Ja, ich weiss was Ihr sagen wollt, was will der König der Landstrasse hier, soll er doch sein seine Gepäckkapazitäten dazu nutzen, das eine oder andere richtige Bike trocken aus dem Norden in die Alpen zu bringen usw usw usw. Und ich sage - Ihr habt recht, jedenfalls zum Teil. Die LT ist nach meiner Meinung der weltbeste Tourer, sensationell bequem, vor allem auch nach Meinung meiner besseren Hälfte, mit allem an Ausstattung, was das Herz begehrt in Sachen Audio, Navi, Telefonie...
Aber letzlich bin ich zum Entschluss gekommen, das es wenig Sinn macht mit diesem weltbesten Tourer eigentlich immer nur auf die Reise dahon zu gehen, wo es Spaß macht zu Biken - nämlich in die Berge - um dann dort festzustellen, dass Spitzkehren eine arge Herausforderung werden und es eigentlich kein Spaß mehr ist sondern Arbeit - jedenfalls so schnell, wie ich gerne unterwegs bin. Also: Am 22.4 fahre ich die K12S, und wenn es paßt, schlage ich zu.
Soweit zu meinen Motiven, bin 44 Jahre alt, fahre seit 25 Jahren Motorrad und habe bis auf Italiener eigentlich schon alles gefahren.
Soviel zu mir, wer mehr wissen will, kann mir ja mailn.
Beste Grüße, Easy