Johannes hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:na ja...solange nur die nase drückt.....Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes
weiss ja nicht, wie du deinen helm aufsetzt..
Genau.
Das Visier kommt nach vorn, Hans!
Johannes hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:na ja...solange nur die nase drückt.....Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes
weiss ja nicht, wie du deinen helm aufsetzt..
Beernie hat geschrieben:Bald ist es ja hoffentlich soweit, der Schnee taut und wärmer wirds auch....![]()
Bernd
Stephan2911 hat geschrieben:Ich fahr den Shoei XR-1000 und bin sehr zufrieden damit. - Bis ich die K12S bekommen hab.
Durch die Verkleidung funktioniert die Kinnbelüftung nicht mehr zuverlässig und das Visier beschlägt. - Da werde ich wohl so nen Nasenhaubendings nachrüsten
goood hat geschrieben:S1 Pro. Ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Ist ja bekanntlich sehr leise aber auch aerodynamisch im Vergleich zu meinem alten Shark ein absoluter Traum.
Allerdings ist das integrierte Sonnenvisier nicht soooo super. Bei den kalten Temperaturen zieht die Feuchtigkeit der Abatmung immer nach oben und das Visier beschlägt.
Das richtige Visier ist aber absolut beschlagfrei. da hab ich schon alles probiert
Andrew6466 hat geschrieben:Ich fahre mit dem BMW Systemhelm 5. Im Vergleich mit anderen Klapphelmen liegt der 5er um Längen vorne, die Verarbeitung, Optik und Praktikabilität sind unschlagbar. Inzwischen gibt es ja den Systemhelm 6, wobei ich zu dem noch nichts sagen kann.
Andrew
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste