das erstmalig nach 10000km...und dann alle 20000km bzw. 1x/jahr..das öl/filter gewechselt werden soll?
ich dachte, immer alle 10000km....

harry 1150 hat geschrieben:Kaum zu glauben Hans. Ich denke da geht es ums Kardanöl. Motoröl ist immer alle 10.000.
Gruß Harry
BMW Michel hat geschrieben:Egal wie, meine hat sich ihre Soße alle 10Tsd redlich verdient![]()
dehenner hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Kaum zu glauben Hans. Ich denke da geht es ums Kardanöl. Motoröl ist immer alle 10.000.
Gruß Harry
Seit wann gibt's beim Kardan nen Ölfilter
Andi#87 hat geschrieben:Macht BMW nicht nen Unterschied zwischen Pflegedienst und Wartungsdienst?....
Zumal: Werkstätten bekommen, wenn es ein Bug auf der DVD ist, eine Revision...die Du/wir nicht bekommen......
Vessi hat geschrieben:ist beim wartungsplan genau so, möglicherweise soll abwechselnd gepflegt und gewartet werden...![]()
Andi#87 hat geschrieben:Macht BMW nicht nen Unterschied zwischen Pflegedienst und Wartungsdienst?....
murphy hat geschrieben:Also, wie ich das verstehe, ist ein Pflegedienst immer bei den ungeraden 10'000-er Marken fällig (10 / 30 / 50 /...) und eine Inspektion immer bei den geraden 10'000-er Marken (20 / 40 / ...).
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste