Ghosthand hat geschrieben:Ich steig um auf Rikscha, gezogen von einer schlanken sehr gut gebauten Brünetten im Miniträgerkleidchen! Das erfreut die Umwelt und mich auch!!![]()
Maze hat geschrieben:ich tank' dann erst im August ............. laß' mich da nicht lumpen und halte fest zu Köhler
Johannes hat geschrieben:wozu brauchen wir eigentlich bundespräsidenten? da hätten wir doch ruck-zuck ein paar millionen gespart!
Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:wozu brauchen wir eigentlich bundespräsidenten? da hätten wir doch ruck-zuck ein paar millionen gespart!
da wüsste ich spontan noch einige andere posten, die jetzt nicht unbedingt erforderlich wären.
Maze hat geschrieben:jetzt, wo Köhler ein Sponsoring durch Shell, Esso etc. verbuchen kann ?
ich liebe seine Neujahrsansprachen, das rockt ............
Valensino hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Ich steig um auf Rikscha, gezogen von einer schlanken sehr gut gebauten Brünetten im Miniträgerkleidchen! Das erfreut die Umwelt und mich auch!!![]()
Jaaaaaaaaa!!!!!!
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:jetzt, wo Köhler ein Sponsoring durch Shell, Esso etc. verbuchen kann ?
ich liebe seine Neujahrsansprachen, das rockt ............
ok, wenn das rocken ist, versteh ich was der andy meint....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste