Hier ist alles genau andersrum. Nachdem ich gehört hab wie viele von Euch auf ihre K länger warten mussten, wurde ich gestern überrascht: Der Flieger kam eine Woche früher und drin war ne große Kiste. Und in der Kiste war ne Kiste: meine Kiste
Seit heute Nacht habe ich sie (K12R) also hier, eine Woche früher als erwartet

Im Original hatte ich die K inzwischen schon mal gesehen, da ich vor kurzer Zeit einen getroffen habe, der sich letztes Jahr schon eine geholt hat.
Erste Fahrt (Probefahrt, wer so will) war echt ekelhaft. Freitagabend bei Nacht und 33 feuchten Grad quer durch das Verkehrschaos einer lateinamerikanischen Hauptstadt ist etwas, das ich keinem wünsche, zumindest nicht mit einem nagelneuen Motorrad. Naja, 5 km im ersten Gang und triefend vor Angstschweiß (wer sowas mal gemacht hat, weiß warum), dass mir keiner eine Ecke von meinem neuen "Moto" abfährt.
Aber ansonsten war ich erst mal recht zufrieden. Klappert nix, wackelt nix und auch die Getriebekracherei habe ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Hätte ich vorher nicht im Forum darüber gelesen, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht unangenehm aufgefallen (ZX-10 kracht auch, wenn sie kalt ist). Vermutlich werden solche Nebengeräusche sowieso bald von einer leeren Sebring übertönt.
Also, ich, erst mal sehr zufrieden, überglücklich durch die frühe Lieferung und angenehm überrascht, da ich bislang nichts von dem gefunden habe was ich früher mal als meine Kaufbedenken unter "Modellpflege & Kinderkrankheiten" gepostet habe.
In diesem Sinne erst mal Danke an Michael und Paolo für die Tipps.
Fux