harry 1150 hat geschrieben:Hi , wie findest du die ?Artikelnummer: 370314379774 bei Ebay. Gefällt mir super gut!
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Hi , wie findest du die ?Artikelnummer: 370314379774 bei Ebay. Gefällt mir super gut!
Gruß Harry
Shorty66 hat geschrieben:Hallo Forumnisti! Ich lese in dieser Rubrik schon einige Zeit und bin bei meiner Wahl für eine ordentliche Tüte (K1200S, Bj. 08) immer noch nicht richtig weiter. Derzeit favorisiere ich die Anlage von HPE, allerdings nicht die Underseat-Anlage, sondern die normale mit 2 Auslässen. Hat damit schon jemand irgendwelche Erfahrungen, insbesondere zur Verarbeitung? Sind da irgendwelche Änderungen an der Motorsteuerung erforderlich?
Freue mich auf Eure Hinweise!
Grüße aus dem Norden...Stephan
Johannes hat geschrieben:Du meinst die?
Hab sie auch geafhren.Klasse Verarbeitung, zumindest keine Verschlechterung der Leistung und bei steigender Drehzahl recht agressiv sound, oder anders ausgedrückt, saulaut. hab den esd nach "umfimierung" meiner Grauen zur FranzösinI
gegen einen Akra Carbon geändert, da das meiner Anscht bessere zum weiss-rot-blau passte.
Kann den HPE auf jeden Fall empfehlen
Jo
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum