Soll 849,-€ kosten. Sofort lieferbar.
Tja, der Virus ist gesetzt, mal sehen wie lange sich mein
finazielles Immunsystem dagegen wehren kann.

Tschau, stefanhausv
Stefanhausv hat geschrieben:...Soll 849,-€ kosten..
gerschell hat geschrieben:...ne , ich meinte, das dat nur für nen einzelnen Puff wohl´n bißchen sehr viel Kohle ist. Da kannste noch 200 Tacken draufpacken und schon gibt´s bereits die Akra-Komplettanlage mit VA-Krümmer und Hexagonaldämpfer in Carbon dafür. Und die bringt auch garantiert die Serienleistung bzw. legt noch ne kleine Schippe Leistung oben drauf. Aber... ist eben Geschmackssache
Johannes hat geschrieben: das mit der Leistung macht der HPE auch und Carbon brennt doch eh durch
Johannes
gerschell hat geschrieben:Johannes hat geschrieben: das mit der Leistung macht der HPE auch und Carbon brennt doch eh durch
Johannes
...hab noch keine Leistungskurve vom HPE zu sehen bekommen, hab ich was verpaßt...?
...Akrapovic verbaut als einer der wenigen im Markt noch nahezu 100% reines Carbon und keinen Fake, da brennt nix durch...
Stefanhausv hat geschrieben:Danke, Johannes, Du hast mich überzeugt.![]()
![]()
Habe soeben bei Ilmberger bestellt. Frau Ilmberger war persönlich am Telefon, wirklich sehr nett. Bekomme den Puff per Nachname mit DHL für exakt 800,- €. Na denn, schau´n wir mal![]()
Tschau, Stefanhausv
Johannes hat geschrieben:
Viel Spaß,
übrigens die ersten 40 km ist der HPE sehr gemäßigt. Wenn Du das Teil einmal heiß gefahren hast.....
Berichte mal,
J
Stefanhausv hat geschrieben: ...mal sehen wie lange sich mein
finazielles Immunsystem dagegen wehren kann.![]()
Tschau, stefanhausv
Stefanhausv hat geschrieben:Ehrlich gesagt war ich mit dem Thema gestern schon durch![]()
![]()
Kleine lustige Geschichte am Rande: meine Frau hat nichts für das Thema Motorrad über. Sie fährt nicht mit, es stört sie aber auch nicht wenn ich fahre. Ich habe ihr nicht erzählt, was der HPE kostet, sondern nur daß ich ihn sogar 50,-€ günstiger bekomme. Daraufhin kam der Spruch: "wieso, ist sowas etwa teurer?"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, ich liebe meine Frau einfach immer noch![]()
![]()
![]()
Tschau, Stefanhausv
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste