... seit kurzem hab ich erhebliche Probleme mit meiner Maschine.
Vor ca. 3 Wochen hab ich sie fit für die Saison gemacht, Batterie eingebaut, Ölwechsel und so weiter und sofort (naja was man halt so macht

Letztens hab ich die erste größere Ausfahrt gemacht, stell die Maschine ab, mach ne kurze Pause, will die Maschine wieder starten, geht garnix mehr.
Im Kombiinstrument blinken alle Anzeigen wie wild durcheinander, mal heißts EWS, mal ABS, dann geht das Kombiinstrument wieder komplett aus, dann wieder an usw usw. In der Zwischenzeit hab ich schon den mobilen Servivce gerufen, während ich wartete hab ich noch n paar mal probiert, Batterie abgeklemmt, wieder angeklemmt, wieder probiert zu starten, selbe Phänomene wie am Anfang der Geschichte. Wieder gewartet, a bissl geratscht mit anderen Bikern, nochmal probiert zu starten, auf einmal springt die Kiste wieder an!!! Mobilen Service angerufen das der Techniker umdrehen kann.
Dann bin ich nach Hause gefahren und hab die Maschine abgestellt. Bin dann letzte Woche zum TÜV gefahren, ohne Probleme angesprungen.
Heute wollt ich das geile Wetter ausnutzen und in die Arbeit fahren, geht der ganze Spaß von vorne los.
Wieder wildes Geblinke im Kombiinstrument, Anlasser machte kurzen Mucks, dann wieder nichts mehr, wieder aufblinken von EWS, ABS, dann wieder Check, alles wird als OK angezeigt, Maschine springt trotzdem nicht mehr an, Schlüssel abziehen, wieder rein damit, auf Zündung an stellen, wieder wildes Geblinke im Instrument, dann gehts wieder aus, wieder an aber der Motor will einfach nicht mehr laufen!!!
Kennt einer von Euch das Problem, hattet Ihr das selber schon, an was kann das liegen???
Danke Ech schon mal für Eure antworten, langsam werd ich echt wahnsinnig mit der Kiste

Greetz Marco