Danke Leute, wie man nur 6000 Beiträge in dieser Zeit schreiben kann (trotz einjähriger Pause) das versteh wer will, ich manchmal selbst nicht.
Aber anders herum betrachtet... is ja noch nicht mal halb soviel wie bei Jo oder Schorsch, also laßt uns weiter machen und mal über die KR- Fahrer, die GT- Fahrer, vor Allem aber über Farbgeschmäcker und nördlich der Mainlinie lebende Wesen herzlich ablästern

Wer mich aber kennt weiss daß das niemals ernst gemeint ist, denn mir gehts um die Menschen, nicht um die Mopeds. Ich selbst hab ja gar keine "K" mehr, höchstens die "Baby K"
Es ist absolut geil, was ich in dieser Zeit für Menschen kennen gelernt habe und welch tolle Erlebnisse wir zusammen hatten.
Das gilt für beide Foren, aber begonnen hat es hier, bzw. weit davor, als Michael und ich noch ne "Flying Brick RS" und Er die "GT" davon fuhren.
Die gemeinsamen Ausfahrten, Klosterbesuche

usw. sind echt immer toll und auch die weiteste Anreise wert, der absolute Hammer ist aber für mich, mit welcher Selbstverständlichkeit hier für die Hinterbliebenen von "Sven" gespendet wird den die meisten selbst nicht kannten.
Ganz ehrlich, das berührt mich tief und hat mir sogar schon

aber lassen wir das... mich freut es bei dieser
K-emeinschaft dabei zu sein.
Hoffentlich kommt bald die 6 Zylinder LT raus, damit wir endlich wieder über die Umsteiger ablästern können