gerschell hat geschrieben:...bei Ducati kostetDa bleibt für meine R nicht mehr viel übrig...
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen (ital.) Geschmack zu haben.

gerschell hat geschrieben:...bei Ducati kostetDa bleibt für meine R nicht mehr viel übrig...
Helmut hat geschrieben:Stefanhausv hat geschrieben:wir reden hier jetzt vom Mopped, oder![]()
![]()
![]()
tschau, Stefanhausv
![]()
![]()
Treffer! Versenkt!! :lol:
![]()
Stefanhausv hat geschrieben:Lieber,lieber Gerold, hiermit möchte ich innigst Abbitte tun...
![]()
![]()
Was, um Gottes Willen, istK1
![]()
![]()
![]()
Tschau, Stefanhausv
Bruchpilot hat geschrieben:als Tip: KAMPFSPORT Fight Club K-1
Und die Gewinnerin bei den Damen hieß dann sicherlich Olessia Kovalenko (RUS)![]()
![]()
Wie war das jetzt nochmal mit Platz 3...??? Kompliment, der möchte ich wirklich nicht begegnen und bei der Ehefrau würde ich meine ganze Kohle ebenfalls freiwillig rausrücken!
Tja, Stefanhausv, ich hoffe der nimmt deine untertänigste Entschuldigung an. In deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken!
Kommen wir aber zurück zum Thema... wofür zum Teufel braucht die ne Antihopping-Kupplung?
gerschell hat geschrieben:Hallo Frank,
schönen Gruß von meiner Frau, sie würde Dir gern die Eier in´s Hirn treten, vermutet aber wohl zu Recht, dass Du nichts von beidem besitzt...![]()
![]()
gerschell hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Stefanhausv hat geschrieben:wir reden hier jetzt vom Mopped, oder![]()
![]()
![]()
tschau, Stefanhausv
![]()
![]()
Treffer! Versenkt!! :lol:
![]()
...ich wär da etwas vorsichtiger, meine Holde wurde Dritte bei den Landesmeisterschaften in K1, Vollkontakt, versteht sich ... ...man weiß nie, wo man sich nochmal über den Weg läuft...
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast