Sehr gut und sehr schön, einzig das Kennzeichen ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß.
Viel Spass!
Ralf
michael - b hat geschrieben:... aber die Original Aluhalterungen und die Neigungswinkel der Behälter zueinander sehen doch recht nach Kellerbastelei aus !
Typisch italienisch eben .
michael - b hat geschrieben:
Aber wir wollen mal nicht so viel meckern :
BMW hat das ja bei unseren K´s auch schon ähnlich gelöst , und dann bei den 800 ´er GS Modellen an der Bremse noch toppen können !!
Aber wie gesagt , alles sehr schön gemacht , Und ich wünsche un - und umfallfreie Fahrt .
ralfrossa hat geschrieben:Sehr gut und sehr schön, einzig das Kuchenblech ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß.
Viel Spass!
Ralf
Raifi hat geschrieben:hast Du sehr schön gemacht Michael![]()
aber erklär mir doch mal den Schriftzug auf dem Boardstein![]()
Vessi hat geschrieben:dobi hat schon mal maß genommen....![]()
michael - b hat geschrieben:@ BUGI
Wer den Beitrag bis zu Ende lesen kann , ist klar im Vorteil :
michael - b hat geschrieben:
Aber wir wollen mal nicht so viel meckern :
BMW hat das ja bei unseren K´s auch schon ähnlich gelöst , und dann bei den 800 ´er GS Modellen an der Bremse noch toppen können !!
Aber wie gesagt , alles sehr schön gemacht , Und ich wünsche un - und umfallfreie Fahrt .
Vielleicht darf man sich neuzeitlichen Entwicklungen dieser Art auch nicht verschließen , ich werde in mich gehen .
Trotzdem sind die Behälter nicht gerade ! Duck´ und weg .
Meister Lampe hat geschrieben:Schön Michael sieht gut aus , ist dass die gesuchte Lösung der Endpotthalterung![]()
kivo hat geschrieben:ansonsten...Mäpod gefällt mir bis auf die Kennzeichenhalterung. Zumindest auf den Bildern wirkt das Kennzeichen "zu dicht"...wie Auffahrunfall. Wie gesagt, vielleicht wirkt es "in Echt" nicht sooo...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste