MotoGP Übertragung auf Sport 1

Alles was nirgends reinpasst!

MotoGP Übertragung auf Sport 1

Beitragvon BigBoy » 11.04.2010, 23:17

Hi Leute,

habt Ihr die MotoGP Übertragung auf Sport1 gesehn?,

Ich finde es eine Bodenlose Unverschämtheit wie mal wieder alles andere Wichtiger war!

Ich hab mal ein Beschwerdemail an die geschickt und bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
Hier mein Mail:
----------------------------------
Hallo,

also ich muß schon sagen das es für mich vermutlich das vorletzte mal war das ich bei Euch eine Sendung verfolgt habe. Das man als Motorradsport Fan immer hinten ansteht ist man ja schon gewoht, aber was Ihr euch beim Moto GP Saisonauftakt erlaubt habt ist eine Frechheit!

Alles andere war wichtiger wie die Motorrad WM, erst ein Fußballspiel in England, dann sofort nach der Zieldurchfahrt raus aus der Übertragung, das schlägt dem Faß den Boden aus.

Sollte die nächste Übertragung wieder so ablaufen dann war das für mich die letzte.

Jochen Zaiser

PS: Nennt Euch doch gleich statt Sport1 Fußball1, wie wärs?

----------------------

Wer es ganu so sieht sollte, so denke ich mal in die gleiche Bresche schlagen, hier die eMailadresse:

zuschauerredaktion@sport1.de

Eventuell meckern ja genug, damit den Programmredakteuren mal ein Licht auf geht.

Jochen
Wer bremst verliert – aber Verlierer leben länger ;-)
BigBoy

Re: MotoGP Übertragung auf Sport 1

Beitragvon goood » 11.04.2010, 23:24

ja DSF begreifts einfach nicht. Eurosport hat immer komplett durchgehend gesendet. Na ja immerhin war das Rennen geil. ich dachte der Lorenzo haut den raus :D krasses Überholmannöver
liebste Grüße aus dem schönen Rheinland
Chris

Loud pipes save lifes.
goood

Beitragvon Guido » 12.04.2010, 07:33

Immer ruhig mit den jungen Pferden, Jochen. Bei den privaten Sendern wirst Du wohl damit leben müssen. Im Gegensatz zu dem öffentlich rechtlichen Schmuddel guckst Du hier nämlich gänzlich kostenlos.

Gruß vom Guido
Guido

Beitragvon Unbekannt » 12.04.2010, 07:40

Ärgerlich. Aber in Deutschland ist Motorradsport mittlerweile Randsportart.

Ist brutal traurig, ist aber so.

Jo
Unbekannt

Beitragvon Stealth » 12.04.2010, 08:08

Johannes hat geschrieben:Ärgerlich. Aber in Deutschland ist Motorradsport mittlerweile Randsportart.

Jo

Tja und aufgrund mangelnder Alternativen bleibt uns im deutschsprachigen Raum wohl nur diese Dauerwerbesendung mit kurzzeitger Motorsportunterbrechung :evil:

Gruß Stealth
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß aus dem Wilden Süden, Thomas
Stealth

Beitragvon Unbekannt » 12.04.2010, 08:19

man kann in Konferenzschaltung mit Eurosport = SBK WM gehen.

nächstes Wochenende 24 Stunden von Le Mans, Endurance WM. :!:

Als wir noch auf die Öffentlich Rechtlichen begrenzt waren, gab es so gut wie nie Motorradsport, maximal dann - mit sorgenzerfurchtem Gesicht des tief betroffenen Moderators, der den Namen des Fahrers noch nict mal richtig aussprechen konnte - wenn es einen Fahrer zerbröselt hatte.
Stattdessen konnte man zwischen Galopp - Trabrenn, Dressur und Springreiten wählen und Adi Furler ging einer ab, wenn es darum ging, den Galopper des Jahres zu küren.

Insofern ist alles schon viel besser geworden

Jo
Unbekannt

Beitragvon Smarty » 12.04.2010, 09:10

Johannes hat geschrieben:Ärgerlich. Aber in Deutschland ist Motorradsport mittlerweile Randsportart.

Jo

Das sagt Tony Mang auch ... zumindest wird er heute in der Zeitung so zitiert.
Smarty

Beitragvon Meister Lampe » 12.04.2010, 09:44

Da hilft nur eins , den Italienischen Sender anpeilen und da gibbet Mopedsport ohne Ende , die wollen doch alle ihren Rossi sehen ... :wink: , nicht den hier aus dem Forum ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon BigBoy » 12.04.2010, 10:23

Hi,

na auf Geschwafel nach dem Rennen kann ich ja auch verzichten, aber die 125er fast gar nicht, in der Auflaufrunde abbrechen und keine Siegerehrung (wie auch bei den "kleinen" Klassen) finde ich schon eine Unverschämtheit.

Das wir als Randgruppe hinten anstehen ist schon klar, da wird sich aber auch nie was daran ändern, solange wir nicht meckern und unsere Meinung kund tun.

Die Vertreter der Sender werden es eventuell mal einsehen das die Zeiten zu denen der Mopedfahrer ein Moped fuhr weil er kein Geld für ein Auto (übrig) hatte endgültig vorbei sind. Im Gegenteil mittlerweile steckt bei uns doch (auch angesichts des Altersdurchschinittes) ganz schön Geld, so dass man meinen müsste das wir mittlerweile (was denen ja das wichtigste ist) eine sehr ernst zu nehmende Werbe - Zielgruppe sind.

CU

Jochen
Wer bremst verliert – aber Verlierer leben länger ;-)
BigBoy

Beitragvon Siegerländer » 12.04.2010, 10:41

Guido hat geschrieben:Immer ruhig mit den jungen Pferden, Jochen. Bei den privaten Sendern wirst Du wohl damit leben müssen. Im Gegensatz zu dem öffentlich rechtlichen Schmuddel guckst Du hier nämlich gänzlich kostenlos.

Gruß vom Guido

Falsch Guido,

wir zahlen fleissig die WERBUNG !! und die Sendungen werden nach Belieben geändert, unterbrochen usw.
Der gezeigte Fussball war ausserdem nicht live.
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Siegerländer

Motorrad: K1200S--03-2005

Beitragvon Siegerländer » 12.04.2010, 10:43

Jo

Ja Jo,

und alle Motorradfahrer sind Verkehrsrowdies, Raser usw..................................
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Siegerländer

Motorrad: K1200S--03-2005

Beitragvon Unbekannt » 12.04.2010, 10:44

Siegerländer hat geschrieben:

Jo

Ja Jo,

und alle Motorradfahrer sind Verkehrsrowdies, Raser usw..................................

:?:
Unbekannt

Beitragvon Rennkucki » 12.04.2010, 11:03

Da hab ich es ja gut. Ich stehe nicht auf Motorsport und auf Motorradfahrer schon garnicht :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon rossi » 12.04.2010, 11:06

Meister Lampe hat geschrieben:Da hilft nur eins , den Italienischen Sender anpeilen und da gibbet Mopedsport ohne Ende , die wollen doch alle ihren Rossi sehen ... :wink: , nicht den hier aus dem Forum ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

:( :mrgreen:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Zurück zu off Topic