Hallo miteinander,
ich wurde am Karsamstag nachmittag in Italien in der Nähe von Scaperia/Autodromo Mugello unweit Florenz von einem italienischen "Kamikawafahrer" bzw. seinem quer über die Fahrbahn bergauf rutschenden Untersatz von meiner K12R (2006er, knapp 40tkm, ziemlich carbonisiert) geholt. Heftig/deftiger Einschlag am Ende einer aus meiner Sicht Linkskurve mit null Chance, K12R mit Front-/Totalschaden über die Doppelleitplanke katapultiert, ich kam bewußtlos (2-3min)auf der Fahrbahn zu liegen. Tausend Schutzengeln und guter Schutzkleidung sei Dank, nichts gebrochen, nur massive "Ganzkörperprellung". Mit Heli zur Beobachtung ins Krankenhaus nach Florenz, ganzes Programm inkl. CT und Ultraschall und eine Nacht Beobachtung. Ostersonntag mit Flieger heim, nachdem mir mein Spezl (der auch zu Fall kam, aber noch auf eigener Achse seine Duc heimfahren konnte) mit Unterhose, Hose, Schuhe, Pulli und T-Shirt ausgeholfen hat, da man mir nach und nach sämtliche Klamotten vom Leib geschnipselt hat. So, nach ein paar Tagen nur am Rücken schlafen und Aufstehen nur mit "Schwester" kann ich seit Vorgestern schon wieder seitlich schlafen und selbständig aufstehen, zwar nicht schmerzfrei, aber immerhin......
Habe ich auch gleich genutzt, mich ins Auto gesetzt und zu einem im Internet ausgekundschafteten "Propeller-Dealer" gefahren, der eine neue K13R in silk mit allem Schnickschnack und gutem Preis im Laden stehen hatte. Kurz verhandelt, Bestellung unterschrieben, Kaffee getrunken und Ende nächster Woche nach Umbau auf AC Schnitzer-SBL hole ich mir das Schätzchen. Meine Frau war hocherfreut....................
Ach ja, falls jemand irgendwelche Teile aus dem intakten hinteren Bereich einer K12R (die in Kürze aus Italien erwartet wird) braucht wie z. B. Hinterrad, Endantrieb (nur 2500km!!!!!) , bitte PN an mich. Ansonsten wérden einige ausgeschlachtete Teilchen in naher Zukunft in der "Bucht baden gehen".
Muss ich nun eigentlich auch meinen Forums-Namen ändern................!!!!?????