Waschbär hat geschrieben:...hab an meiner 1200 GT die Höherlegung vom Wundersamen dran. Bin sehr zufrieden, sowohl von der Optik als auch vom Handling. Hab nun nicht mehr so, den Drick auf den Handgelenken und sitze deutlich entspannter.
Meiner Meinung nach ne feine Sache.
Valensino hat geschrieben:Waschbär hat geschrieben:...hab an meiner 1200 GT die Höherlegung vom Wundersamen dran. Bin sehr zufrieden, sowohl von der Optik als auch vom Handling. Hab nun nicht mehr so, den Drick auf den Handgelenken und sitze deutlich entspannter.
Meiner Meinung nach ne feine Sache.
Immer wieder niedlich, wenn GT-Fahrer von "Druck auf den Handgelenken" sprechen...
kohli hat geschrieben:Hallo,
ich hab jetzt seid 800 km die Lenkererhöhung von Wunderlich auf der niedrigsten Stufe dran und bin zufrieden.
Die Züge sind zwar knapp, aber es geht.
Alles in allen kann ich sie empfehlen, zumal die ABE dabei ist.
Gruß und Danke für eure Infos.
Kohli
Valensino hat geschrieben:Immer wieder niedlich, wenn GT-Fahrer von "Druck auf den Handgelenken" sprechen...
kohli hat geschrieben:ich möchte mir für die nächste Saison eine Lenkererhöhung gönnen. Welche ist die geeignetere, die von Wunderlich oder die von MV.
Ich möchte keine Probleme mit TÜV Eintragungen oder sonstiges haben. Einfach dran bauen und fahren.
Das die von MV optisch besser aussieht ist zweitrangig, der Nutzen steht im Vordergrund.
Teilt mir bitte mit ob sich diese Investition lohnt. Danke schön.
kohli hat geschrieben:Winterlichen Gruß
Jörg
Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum