mein Name ist Daniel, ich wohne etwas nördlich von Chemnitz und gehe nun schon straff auf die 40 zu.

Vergangenes Jahr im August war es dann soweit, nach einigen Jahren des umherirrens, brachten mich die durchweg positiven Testberichte der F800R zum freundlichen BMW Händler. Dumm nur (oder zum Glück) lächelte mich nach der Probefahrt eine K1200R an, die gerade angeliefert wurde. Sie erzählte mir von Ihrem Leid daß Ihr Besitzer 2 Jahre lang schon keine Ausfahrt mehr mit Ihr gemacht hat. Ich mußte Ihr einfach helfen dieses Schattendasein zu beenden! (So hab ichs auch meiner Frau erklärt)

Bereits 2 Tage nach der Zulassung ging es auf Tour: Stilfser Joch - Gardasee - Großglockner. Was soll ich sagen bin total begeistert.
Zum Gerät: K1200R, M3 Diamantschwarz komplett (hat Vorbesitzer machen lassen war eine Gelbe), ESA, ABS, Griffheizung, Sportfelgen, Steckdose, Bj.05/05, 15.000km, Checkheft gepflegt.
War vergangene Woche auf dem Sachsenring, beim freien Fahren, seit dem geht das Grinsen gar nicht mehr weg!

Das solls erstmal gewesen sein, wünsche Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison!