Riviero hat geschrieben:Harryheilbutt hat geschrieben:Hallo,
auf so einen Schwachsinn läst sich die Bundesregierung nicht ein......
Gruß
Torsten
Bei unseren Politikern würde mich nichts überraschen!
Johannes hat geschrieben:Hatten wir das schon?
Derzeit hat in ganz Europa nur Frankreich ein 100PS Limit.
Das könnte sich ändern.Denn die EU will die Zulassungsstandarts für
Motorräder neu regeln.
Die Richtlinie betrifft Abgas-und CO2-Emissionen,Dauerhaltbarkeit von Katalysatoren,Anti-Manipulations-Kataloge,ABS und vieles mehr. - meinetwegen
Neuesten Grüchten aus Brüssel zu folge ist sogar von einer Limitierung
auf 250km/h bis hin zur Leistungsbegrenzung auf 100PS oder weniger
die Rede.![]()
kann mal einer diese EU Deppen in die Wüste schicken?![]()
Jo
Johannes hat geschrieben:OK, dann reduziert auf 17 PS. Das koennte reichen um, die Unfallzahlen entsprechend zu reduzieren.
Allerdings werden die Jungs dann wohl staerker ihren Golf und 3er BMW herannehmen
jo
Smarty hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:OK, dann reduziert auf 17 PS. Das koennte reichen um, die Unfallzahlen entsprechend zu reduzieren.
Allerdings werden die Jungs dann wohl staerker ihren Golf und 3er BMW herannehmen
jo
Die Idee ist nach nochmaligen Nachdenken gar nicht so übel ...
Den schlimmsten Rossis sollte man 1 Jahr ein 17PS Mopped als Strafe verordnen ... das wäre doch mal etwas ...
Johannes hat geschrieben:Alles richtig , Hardy. Nur was ändert sich, wenn Du eine 100 PS Regelung einfuehrst.....?
Jo
Hardy hat geschrieben:Ich denke jetzt ernsthaft nach , mir was für den Kringel zu kaufen und das dann intensiv zu betreiben .
Alles andere ist boaring und macht wirklich keinen Spaß hinter jeder Ecke einen Blattschuss zu erwarten .
Leider sind wir eine Minderheit ohne jegliche Lobby !
Hardy hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Alles richtig , Hardy. Nur was ändert sich, wenn Du eine 100 PS Regelung einfuehrst.....?
Jo
Nur wird diese Spezies immer älter und der Nachwuchs bleibt aus . Der fährt lieber Cabrio mit schicker Frisur ( gut so)
Smarty hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Alles richtig , Hardy. Nur was ändert sich, wenn Du eine 100 PS Regelung einfuehrst.....?
Jo
Nur wird diese Spezies immer älter und der Nachwuchs bleibt aus . Der fährt lieber Cabrio mit schicker Frisur ( gut so)
Deshalb fahre ich ja auch Cabrio ... dann kann ich immer in die gerade gefragte Rolle schlüpfen![]()
... und um ehrlich zu sein ... so mit der Frau neben statt hinten dran ist auch ganz schön ...
Meister Lampe hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Ich denke jetzt ernsthaft nach , mir was für den Kringel zu kaufen und das dann intensiv zu betreiben .
Alles andere ist boaring und macht wirklich keinen Spaß hinter jeder Ecke einen Blattschuss zu erwarten .
Leider sind wir eine Minderheit ohne jegliche Lobby !
Du darfst auch nicht Sonntags in die Eifel , Freitags Eifel oder Samstags mit den Münsterländern ins Sauerland , da ist die Welt noch in Ordnung .und das mit dem Kringel überleg dir nochmal , sind schon viel zuviele da ...
![]()
Gruß Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum